• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüßten

AW: PC aufrüßten

Die F Panel is das egal wie rum die gesteckt werden??? also zb Pled muss das nacvh aussen zeigen oder is das wursch

Also du musst du Stecker schon so anschließen wie sie gehören.
Ob du den Schriftzug nun lesen kannst oder nicht ist dabei aber egal.

Ok, hab alle teile drin angeschlossen angemacht dabei fährt alles lis und geht wieder aus dann wieder an und wieder aus. Woran ksnn das liegen

Hm? Kommen irgendwelche piepser vom Mainboard Lautsprecher? Zeigt es überhaupt was an auf dem Monitor? Grafikkarte auch mit Stromkabel verbunden?
RAM Module richtig eingesteckt?

Wenn du einen Start Loop hast dann liegt es meist daran dass irgendwas nicht korrekt eingebaut ist.
Überprüfe mal den RAM und die Grafikkarte.

Es pipst beim ersten start gehäuselüfter laufen cpu lüfter läuft grafikkarte muss ich nochmal gucken. Müssen die ramm nebeneinander? Hab die jetzt versetzt in die grauen schächte gepackt

Ram kommt in die farblich passenden Bänke damit sie im Dual Channel Modus laufen.

Hast du den 8 Pin Stecker bei der CPU drin?

Wenn der nur einmal piepst sollte das normal sein, deswegen meine Frage:

Hast du auch den Monitor an die Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard?

Cpu temp 27 grad 99,78mhz bclk
Cpu frequenzy 3492,57mhz
Memory frequency 1330.56
Total memory 8192 mb
Vcore 1,116v
Dram voltage 1.512v

3 festplatten 1 laufwerk erkennt er, da kann ich im bios cpu und systehm warner aktivieren wrnns zu heiß wird. Soll ich das aktivieren und ab wieviel grad soll er warnen

Ram mit der Geschwindigkeit die angegeben ist. 1333 oder 1600 MHz. Latenzen des RAM. Also z.b. 9 9 12 24...., Spannung von 1, 5 Volt.
AHCI Modus für die SSD.
Deine ganzen HDDs und SSD erkannt wurden.

Mhhh bin jetzt über den neuen PC drin,aber meine festplatte ist nicht aufgelistet bei computer,aber installiert ist sie auch aktiv

Zurück