• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc auf rüsten

Cerial

Schraubenverwechsler(in)
Pc auf rüsten

Hiho ich habe mir letztents ne neue Graka geholt... Da ich noch schüler bin und nich soviel Geld habe hab ich mir ne GeForce 9600 1gb Speicher geholt von der Firma colorful.... Jetzt habe ich festgestellt das mein CPU nich mehr mit kommt und ich bezweifel das mein alter Athlon X2 4400 mit 2x2,4 GHz die graka auslastet... Auch der RAM is nich mehr der neueste 1gb DDR 2 800takt

... Hauptsächlich is der pc zum zocken da... Ich schaffe im Moment dragon Age. Auf 1024x768 und Mittel Einstellungen grade so und mit jede Menge rucklern...

Deswegen möchte ich aufrüsten... Ich hab so an nen AMD athlon X3 435 3x2,9 GHz o. Einen x4 630 4x2,8 gedacht...
Mainboard: Msi 785 gm-e51
RAM: Kingston Value Ram dimm Kit 4gb

was haltet ihr davon? MfG

AW: Pc auf rüsten

Also ich hab mal raus gesucht was die Teile kosten...
Ca. 230 Euro und 250 sind im Moment nur drin ...

AW: Pc auf rüsten

Also auf jeden Fall solltest du mal RAM nachrüsten. 1GB ist zum Spielen eigentlich zu wenig.
Ansonsten schreib mal was deine restliche Hardware ist, also Mainboard wäre auf jeden Fall noch wichtig.

Zurück