• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Absegnung !

Mit ausbauen schätz ich meinste rausholen aus dem Gehäuse oder meinst du ein anderes Mainboad kaufen und das ausbauen, bzw. ersetzten.

Ich kenne jetzt niemanden, der Probleme hat. Also ist das wohl eher ein Strohfeuer.
Kauf sie einfach, wenn sie nicht geht, tauschst du sie um, ganz einfach.

ICh kenn mich da nicht aus mit den umtauschen und will schon das alles läuft... , ausserdem hab ich darauf ewig gespart... :)

Möchte schon das es ohne Umtauschen läuft...

Sonst muss ich wohl doch auf die 5850 sparen...

Jede Hardware kann defekt sein, wenn du sie bekommst, das kann niemand genau wissen, daher ist es Unsinn zu sagen, dass du alles haben willst, das auf Anhieb laufen wird.
Es gibt immer eine Wahrscheinlichkeit für einen Defekt.

Bei der graka würde ich die Evga nehmen. Grund: Garantie und sieht meiner Meinung nach besser aus (ich finde den msi Kühler ziemlich hässlich).

also wie der aussieht interresiert mich nicht xD ^^.

Laut Review hier bei PCGH soll er aber leise sein, und die Karte hat ein extremes OC Potenzial deswegen noch etwas unsicher.

Muss erstmal schauen wie das Netzteil ist =) auch^^

Diese Angaben haben nichts zu sagen.
Außerdem kannst du dir Schienen auch nicht zusammenrechnen.
Das Nesteq und das Cooler Master leisten in etwa das gleiche, aber das Cooler Master hat die bessere Technik.

Ok das Nesteq hat halt noch diese Status LEDS.

Das Coolermaster hat doch auch 8PIN 12VATX oder?

weil auf der Homepage steht CPU 4pin+4pin. Ist das das gleiche?

Wozu sollen denn die Status LEDs gut sein?
Wenn das NEtzteil breit ist, dann brauchst du keine LED, die dir anzeigt, dass es breit ist, du merkst es so, denn der Rechner startet nicht mehr. :D

Jep, 4+4 Pin ist der 8 Pin Stecker beim Sockel.
In der Regel reicht der 4 Pin aber völlig aus.

Zurück