• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Absegnung !

Das OCZ ist jetzt nicht das Beste aber auch nicht das Schlechteste.
Würde beim Seasonic bleiben oder ein Sharkoon Rush Power C500 oder M500 nehmen, wenns günstig sein muss.

Beim Gehäuse solltest du bedenken, das günstiger Preis auch meistens bedeutet mistig Verarbeitet. Dünne Bleche, schlechter Airflow. Wie es jetzt speziell mit dem von dir gezeigten ist kann ich nicht sagen.
Eventuell wäre das etwas für dich: Cooler Master Centurion 534 schwarz mit Sichtfenster (RC-534-KWNA-GP) | Geizhals.at Deutschland

Hi ok danke, das von dir vorgeschlagene Gehäuse gibts nicht bei MF.

Das Raidmax ist mir halt aufgefallen, da es 3 Lüfter zum Preis von 36€ bietet, und eine kleines Sichtfenster hat es auch...

Die Lüfter sind auch blau beleuchtet.^^

Welches Seasonic würdet ihr nehmen? Das S12ii 520W oder das M12II mit 520W?

Ist sonst wirklich alles ok beim sys?

Na toll Mindfactory, hat wiedere alles lagernd.... lol

Asus M4A88TD-V EVO USB3
Phenom 955 BE
Gigabyte GTX 460 OC 1GB
Mein DDR3 Ram
Sasmung F3 Spinpoint 1TB
Lg Bare Laufwerk
Seasonic M12ii oder halt s12ii mit 520W
Xigmatek Midgard...

Sry aber somit hat sich das mit dem Gehäuse auch erledigt... da ist halt mal lagernd dann wieder nicht ....

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du denn der Ram ist ok? Hab da noch so meine Bedenken?

Meinst du er wird laufen?

Hätte noch ca 20€ frei bei dem Sys... doch der 965 mit 0,2 GHZ pro kern mehr ?

Natürlich ist da das Anschlusskabel dabei, sonst ist der ja nicht mal nutzbar und sowas kann man nicht verkaufen.
Kauf keine extremen billig Lüfter, die taugen nichts. Guck dir Scythe an, die machen gute Lüfter und kosten auch nicht die Welt.

Ok hab eig gehört das die Xilence Redwings gut sind, kosten 2,50 Lüftersteuerung hab ich ja ^^.

Ja hab gedacht da es Bulk ist sind die Kabel nicht dabei, das Retail gibts ja auch...^^

Ok danke, dann warte ich erstmal mit den Lüftern zwei recht gute von Xigmatek sind ja dabei.

Dann nehm ich noch den Bulk Cardreader dabei.^ ^

Asus M4a88TD-V EVO USB3
Phenom 955 BE C3 3,2GHZ
GTX 460 Gigabyte OC 1GB
Samsung Spinpoint F3 1TB
LG BARE DVD-RW
Seasonic M12ii 520W
Xigmatek Midgard
Revoltek Cardreader
-------------------------------------

Das mit den Lüfter laut Kundenbewertungen^^

Silent Freak oder ? ^^

NE ok ich lass das erstmal so ohne Lüfter.

Die Anschlüsse für den Cardreader sind doch auch auf dem Mainboard oder?

Hat mit Silent nichts zu tun. Die Xigmatek sind alle aus dem Müll rausgeholt und verbaut, daher gehen die auch deutlich schneller kaputt als solche, die du extra kaufst.
Probiere es erst mal aus, Lüfter kann man schnell nachkaufen und austauschen.

Der Cardreader hat ein USB Anschlusskabel, das steckst du einfach auf einen freien Port auf dem Board. Genauso wie du auch die USB Ports vom Gehäuse auf das Mainboard steckst.

Ok schätze ich werds hinbekommen.^^

Hat ja auch wahrscheinlich noch nen anderen Port ausser USB oder läuft der Cardreader auch über USB?

Wie ist eig , das Asrock Board was du selber hast?

Und wie ist das beim Boxed Kühler ist da so ein Pad drauf oder Wärmeleitpaste? Oder muss ich selber auftragen oO

Zuletzt bearbeitet:
Hat ja auch wahrscheinlich noch nen anderen Port ausser USB oder läuft der Cardreader auch über USB?

Du hast 12 USB Ports, davon sind 6 schon hinten an der Blende, also sind noch 6 weiter auf dem Brett drauf.
Gehäuse nimmt zwei weg, der Card Reader auch, also blebt noch was über, keine Sorge, passt schon.

Wie ist eig , das Asrock Board was du selber hast?

Das ist OK, macht seinen Job.

Ok dann wäre nur noch die frage wegen dem Boxed.

Der wird später iwann sowieso getauscht, aber jetzt muss ich ihn erst einmal verwenden.

Werden mir später nen mugen 2 oder ninja holen =).

Zurück