• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC >600€ Absegnung

AW: PC >600€ Absegnung

Aber mal ehrlich: Ein Boxed Kühler sieht doch einfach ******* aus :D
Das Gehäuse hab ich ncoh nicht entschieden, wird aber vermutlich eines mit Seitenfenster und da ein Boxed :ugly: ....wäre grässlich :D
Aber je kühler ein Prozessor läuft, desto länger ist doch die Lebenserwartung, oder?

Ja die 30 Okken Aufpreis zur 7850 sind schon bisschen knackig :D :D
Aber danke dir! Vielleicht sammelt sich doch noch bisschen mehr Geld an :D
In BF3 kann man nie genug Grakapower haben! Wenn du es nicht sooo eilig hast, würde ich in der Tat noch etwas sparen... Thresh hat mit dem Temps recht, aber die kühlere CPU ist immer die bessere CPU:-D

Gruß

In BF3 kann man nie genug Grakapower haben! Wenn du es nicht sooo eilig hast, würde ich in der Tat noch etwas sparen... Thresh hat mit dem Temps recht, aber die kühlere CPU ist immer die bessere CPU:-D

Gruß

Mit deiner Grafikkarte legst du die Meßlatte ja auch ziemlich hoch ;) :D @Asus GTX670 DCII

Mit deiner Grafikkarte legst du die Meßlatte ja auch ziemlich hoch ;) :D @Asus GTX670 DCII
Ja, ich bin ein Bildquali-Fetischist und dazu sollten auch noch alle aktuellen Games möglichst flüssig laufen. Deswegen und da ich meine GTX480 adäquat ersetzen wollte, hab ich mir dieses feine Stück Technik gegönnt:daumen:

Gruß

die spannungsdichte ist wichtig bei der cpu. also je mehr spannung, desto weniger lebendsdauer.

also 1,1 volt und 80 grad halten länger wie 1.3 volt und 65 grad als beispiel.

natürlich gibt es da keine pauschale aussage, jede cpu verträgt die spannung auch anders. manche leben lange und manche nicht so.

natürlich gibt es da keine pauschale aussage, jede cpu verträgt die spannung auch anders. manche leben lange und manche nicht so.

Und deswegen reden wir ja von Wahrscheinlichkeiten.

Ein starker Raucher muss nicht an Lungenkrebs erkranken aber die Wahrscheinlichkeit dass er daran erkrankt ist eben deutlich höher als bei einem Nichtrauchrer.

Zurück