Pay-TV: Razzia gegen illegales TV-Streaming in Europa, 200 Server abgeschaltet

Ein zehn Jahre alter Artikel ... bitte einen großen Applaus für Freakless08, sehr geehrte Damen und Herren!

Ob du es glaubst oder nicht, die Erde hat sich seit 2009 weiter gedreht und der mobile Sektor - egal ob Spiele oder Apps - nimmt heute mehr ein als alle anderen und mehr als je zuvor. Der Artikel ist wertlos.
 
Ein zehn Jahre alter Artikel ... bitte einen großen Applaus für Freakless08, sehr geehrte Damen und Herren!

Ob du es glaubst oder nicht, die Erde hat sich seit 2009 weiter gedreht und der mobile Sektor - egal ob Spiele oder Apps - nimmt heute mehr ein als alle anderen und mehr als je zuvor. Der Artikel ist wertlos.
Wie alt der Artikel ist, ist in dem Fall eher uninteressant, sondern das ca. 80% der Spieler, statt 1,59 Euro zu bezahlen, das Spiel lieber eine illegale kopie verwendet haben.
Das zeigt, dass es eben nicht am Preis von Sky liegt.
 
ich würde an SKY stelle preise für die hirntoten noch weiter anheben.
50,- wird bezahlt? 100,- bestimmt auch noch.
da geht noch was!
 
Ja, vor 10 Jahren vielleicht. Heute sieht die Situation garantiert anders aus.
Ja, heute wollen schon 90% nichts zahlen... ;)

Hand aufs Herz: Wir alle kennen Leute die seit den 90ern Premiere etc. kostenfrei sehen und das auch mit Sky etc. so handhaben...
Diese Scheinheiligkeit und Ausreden, ohne Worte... :lol:
 
Hand aufs Herz: Wir alle kennen Leute die seit den 90ern Premiere etc. kostenfrei sehen und das auch mit Sky etc. so handhaben...

Uhm ne? Ich kenne eine Hand voll Leute, die Fussball überhaupt gucken würden. Und einer hat Sky, alle anderen verzichten drauf, da es ihnen das Geld nicht wert ist und sie die 100+€ Millionen Euro Transfers nicht unterstützen möchten.

Aber interessant, was du so für Leute kennst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zahlungsbereitschaft der jüngeren Generationen für digitale und immaterielle Güter ist immens, lass die albernen Verallgemeinerungen doch bitte sein.

Schon krank wie die heute diese "Streamer" das Geld in den Rachen oder für wenige kb große Bilddateien (z.b. Skins) unfassbare Summen ausgeben :ugly:
 
Die Preise werden von den Fußballverbänden diktiert, die die Rechte verkaufen.

Euer Apologismus kotzt mich an. Das ist illegal, Menschen werden betrogen, Punkt. Weder Fußball noch andere Inhalte sehen zu können ist ein selbstverständliches Recht,
wenn das Zeug nur für Geld zu haben ist, dann zahlt oder verzichtet.
Das ist die gleiche beschissene Argumentation wie bei der illegalen Nutzung von Software.

...oder das Umgehen von Tariflöhnen zu immer mehr hin zu dem Mindesgehalt oder gleich Verlagerung der Arbeitsplätze ins Ausland.
Nicht nur Münzen haben zwei Seiten.
 
Die Preise werden von den Fußballverbänden diktiert, die die Rechte verkaufen.

Euer Apologismus kotzt mich an. Das ist illegal, Menschen werden betrogen, Punkt. Weder Fußball noch andere Inhalte sehen zu können ist ein selbstverständliches Recht, wenn das Zeug nur für Geld zu haben ist, dann zahlt oder verzichtet.

Das ist die gleiche beschissene Argumentation wie bei der illegalen Nutzung von Software.

Lol
Wenns nur so einfach wäre. Paket 1 Bundesliga. Paket 2 nur Europa league. Paket 3 Pokal und Paket 4 dann vielleicht CL aber such nicht alle Spiele. Dann ist noch das Problem mit den teils unterirdischen Kommentatoren. Fazit: das was ich möchte krieg ich leider entweder nur gegen 100€ im Monat - nur für Fußball- oder eben nichtmal dann. Dann schaltet man kurz einen Stream ein und oh plötzlich hat man alles auf ein Mal. Gäbs das ganze legal und zu sinn ollen Preisen, ich würds sogar zahlen

Wobei ich bei der Milliardenindustrie Fußball wenig mitleid habe. Da kauft man Spieler um Geldsummen da kann ein ganzer Kontinent der Hungert für ein paar Monate ernährt werden
 
Lustig. wie einige hier ihre Unzufriedenheit für x als Rechtfertigung heranziehen, selbst bei y jemand anderen über's Ohr zu hauen.

Keiner denkt offenbar so weit, dass es doch genau diese rücksichtslose Selbstsucht anderer ist, die oft genug zur Folge hat, dass Menschen ungerecht behandelt werden - und schließen sich dem Kreislauf an, in dem sie ihrereseits wieder selbstsüchtig und kurzsichtig handeln.

Ich finde es schon beschämend, wenn sich Menschen laut über andere A*löcher auslassen um das im nächsten Satz als Rechtfertigung heranzuziehen, selbst ein A-Loch zu sein.

Herzlichen Glückwunsch, ihr Menschen!
 
Wenn die Übertragungen/Stadien zu teuer sind dann muß man einfach mal verzicht üben denn anders werden die Preise nicht sinken.

Es gibt immer die Personen die die Preise aufrufen und die anderen die das zahlen und so lange dafür gezahlt wird dreht sich auch die Preisspirale immer weiter. Wird verzicht geübt dann gehen die Einnahmen der "Sportunternehmen" zurück und sie wären dann Weltweit gezwungen die Preise wieder auf ein normales Niveau zu senken. Dann hört auch endlich der Irrsinn auf Menschen für zig Millionen zu kaufen was für mich wirklich nichts mehr mit Sport zu tun hat.
 
Lustig. wie einige hier ihre Unzufriedenheit für x als Rechtfertigung heranziehen, selbst bei y jemand anderen über's Ohr zu hauen.

Du siehst also keinen Unterschied darin, ob man z.B. einem Milliardenkonzern an's Bein pinkelt oder ob man viele einzelne Arbeitnehmer miserabel behandelt?

Keiner denkt offenbar so weit, dass es doch genau diese rücksichtslose Selbstsucht anderer ist, die oft genug zur Folge hat, dass Menschen ungerecht behandelt werden - und schließen sich dem Kreislauf an, in dem sie ihrereseits wieder selbstsüchtig und kurzsichtig handeln.

Das glauben ich und viele in dem Fall aber nicht. Bei solchen Vereinen wird Gewinnmaximierung betrieben, weil irgendwelche Leute den Hals nicht voll kriegen und die zahlen immer nur so viel, wie sie unbedingt müssen und es ist ihnen völlig gleich, was das für viele einzelne heisst.
 
Uhm ne? Ich kenne eine Hand voll Leute, die Fussball überhaupt gucken würden. Und einer hat Sky, alle anderen verzichten drauf, da es ihnen das Geld nicht wert ist und sie die 100+€ Millionen Euro Transfers nicht unterstützen möchten.

Aber interessant, was du so für Leute kennst.
Ich gucke auch keinen Fußball, meine engeren Freunde und Bekannten auch nicht, aber du lebst scheinbar unter einem Stein oder hast einen sehr kleinen Kreis um dich herum, wenn dort noch nie jemand kostenfrei PayTV guckte... :schief:
Seit den 90ern mit Premiere oder später über Sky etc... kennt doch jeder...

Die Zahlungsbereitschaft der jüngeren Generationen für digitale und immaterielle Güter ist immens, lass die albernen Verallgemeinerungen doch bitte sein.
Du redest von Kinder und Teens, ich von Menschen allgemein, merkste wie einfach DU es dir immer machst. Lass gut sein süße... ;)
 
So ist das halt wenn man ein Monopol ausnutzt.

Man kann die Preise machen wie man möchte. Ich bin absolut kein Fußballfan, aber ich kann jeden verstehen der es nicht einsieht 50€ im Monat zu zahlen nur um die Bundesliga live zu sehen.

20€ wären definitiv fair und die Anzahl der "Schwarzseher" wäre wohl unter 2%. Selbst Schuld

Bundesliga gibts doch für 20€.... nur echte Fußballfans wollen auch CL, EL sehen und das kostet dann nochmal 50€. Wenn man dann noch andere Ligen sehen will braucht man nen Zweitjob...die könnten sich mal an Netflix ein Beispiel nehmen und ein Abo rausbringen und dafür vielleicht Ronaldo und Co statt 20 mio im Jahr nur 10 Zahlen ;)
 
Du siehst also keinen Unterschied darin, ob man z.B. einem Milliardenkonzern an's Bein pinkelt oder ob man viele einzelne Arbeitnehmer miserabel behandelt?

Nein. Und wenn Du da einen Unterschied siehst, dann nur weil Du Dich und 'Deinesgleichen' anders bewertest als andere.

Typisches Verhalten von Mensche.
 
Lol
Wenns nur so einfach wäre. Paket 1 Bundesliga. Paket 2 nur Europa league. Paket 3 Pokal und Paket 4 dann vielleicht CL aber such nicht alle Spiele. Dann ist noch das Problem mit den teils unterirdischen Kommentatoren. Fazit: das was ich möchte krieg ich leider entweder nur gegen 100€ im Monat - nur für Fußball- oder eben nichtmal dann. Dann schaltet man kurz einen Stream ein und oh plötzlich hat man alles auf ein Mal. Gäbs das ganze legal und zu sinn ollen Preisen, ich würds sogar zahlen

Wobei ich bei der Milliardenindustrie Fußball wenig mitleid habe. Da kauft man Spieler um Geldsummen da kann ein ganzer Kontinent der Hungert für ein paar Monate ernährt werden

die bwl'er und die funktionäre haben halt den schuss nicht gehört. für die sind 100€ nichts und die denken man hätte keine anderen ausgaben. ich hab auch wieder angefangen im usenet mein unwesen zu treiben. 5€ downloadflat mit 300mbits. hast keine plattform abhängigkeit.:ugly: nun haste da fußball, für 100€ im monat, kannst nicht alles zeitgleich gucken wenn überhaupt. payperview ist in europa nicht so verbreitet oder als bezahlter stream für ein spiel. 5€ für 4k mit 60fps oder hfr ist ok. alles andere ist wucher...
mein alter nachbar hatte auch sky wegen fußball. hat aber danach gekündigt. nun teilt er sich sky online oder go mit jemand anderes. er siehts auch nicht ein soviel zu zahlen und dann haste noch den anderen kram da und das wiederholt sich nur.
 
Naja, du bewertest mich und "Meinesgleichen" ja auch anders als andere. Aber du bist ja schließlich auch ein Mensch.

Klar. Ich versuche(!) aber mich dabei zu erwischen, wenn ich mit ungleichen Maßstäben messe. Nicht, dass es mir immer gelingt. Aber jedenfalls finde ich es nicht ok oder gar besser und verwende es nicht als Entschuldigung für meine eigenen Verfehlungen
 
Zurück