Sammelthread Path of Exile

Sammelthread
Fork + Lesser Multiple Projects kriegt man als Questbelohnungen? :what:

Spiel aktuell nur Lightning Arrow und keinen puren physischen Build, da sollte dir das hier - Forum - Ranger - SaintVitus: Pure physical ranger guide by VictorDoom - Path of Exile - weiterhelfen können.

Achja stimmt, die beiden hab ich auch schon :ugly: Hab seit Tagen nicht gespielt, knabbere derzeit an Dark Souls *grml*

Naja, ich bin ja erst Level 36 und hab noch gute 12 Reset-Punkte, darum kann ich meinen Build noch sehr weit umstellen^^ Wollte nur gerne mal sehen, in welche Richtung du so gegangen bist ;)

Wollte nur gerne mal sehen, in welche Richtung du so gegangen bist ;)
Wollte nur gerne mal sehen, in welche Richtung du so gegangen bist ;)
Ich orientiere mich an dem hier: http://www.pathofexile.com/passive-...G37_jauUZ7Djtg-4O7m_vTvAf9Pj3Mvjr-tL79fxO_MU=
aus dem Thread: Forum - Ranger - Petrov's Elemental Bow Ranger Build(s) (0.10.0) - Path of Exile

Aktuell bin ich bei: Passive Skill Tree - Path of Exile
Und überlege, ob ich weiter den physischen Pfad mit Split Arrow oder Elementarschaden mit Lightning Arrow mache.

Endlich Act-3 mit meinem Maurauder angekommen :daumen:

Kann mir mal jemand sagen, wie am besten an die Orbs für Rare-Items rankommt?
Ich verstehe noch nicht wirklich wie ich Orb of Alchemy etc. am besten bekommen kann ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand sagen, wie am besten an die Orbs für Rare-Items rankommt?

">>" heißt es in dem Fall "wird zu..." (durch stacken/stapeln)

7 x Portal Scroll >> 1x Orb of Transmutation

4 x Orb of Transmutation >> 1x Orb of Augementation

4x Orb of Augmentation >> 1x Orb of Alteration

2x Orb of Alteration >> 1x Jeweller`s Orb

4x Jeweller`s Orb >> 1x Orb of Fusing // [3x Jeweller`s Orb >> 1x Chromatic Orb]

1x Orb of Fusing >> 1x Orb of Chance

4x Orb of Chance >> 1x Orb of Scouring

2x Orb of Scouring >> 1x Orb of Regret

1x Orb of Regret >> 1x Orb of Alchemy

Und hier sieht man sehr übersichtlich welche Orbs man für welche Gegenstände erhält wenn man sie auseinanderbaut ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ohh gott ... was man sich alles bei dem Spiel merken muss .__.
aber danke :) !

Grade in einer Minute 2 Uniques gefunden :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Spielen zu dritt, Witch, Marauder und mich als Ranger.
Sind knapp lvl 50, hab bis jetzt 1 Punkt in Leben und 1 Punkt auf alle Resi, Rest nur in Schaden.
Klappt wunderbar bis jetzt, allerdings auch nur im Team. Alleine brauch ich nicht mehr rum laufen :D

Hier wieder der Noob der euch am Anfang befragt hat und ne Disskussion ausgelöst hat. :lol:

Bin immer noch ne Witch, spiele ja im SC, da es mein erstes Hack'n Slay überhaupt ist.
Aktuell bin ich auf Level 45 und komme sehr gut zurecht, gestern erst fand ich mein erste Unique, einen Dagger.
Und heute... naja ich geh ab in die Fellshine Ruins und zack lächelte mich der nächste Braune gegenstand an, Handschuhe. :D
Dabei ist meine Item Rarity gerade mal auf 60 oder o um den dreh.
Meinen Skilltree poste ich besser noch nicht, weil da sieht man genau wann ich gelernt habe um was es geht und wo die Kurven entstehen. :lol:
Bin sehr auf meinen Totem ausgelegt und habe meine Minions, während ich dann aus dem Hinterhalt Feuer regnen lasse bzw. meine Blitze in sie reinknattern lasse.

Nach dem ich gehört habe, das BrotherLaz der Macher des genialen MedianXL Mods für Diablo 2 die Items kreiert muss ich mir das nochmal genauer anschauen. Items ist ja das wo D3 mit am meisten abkackt.

Nachdem ich jetzt den Ranger ausgiebig getestet hab, will ich jetzt mit nem Shadow (Range) anfangen. Da ich leider nicht der so viel Zeit für PoE hab, um zu Experimentieren, wollte ich fragen, ob mir hier jmd, der schon Erfahrungen mit nem Shadow gemacht hat, sagen kann, worauf ich mich hauptsächlich konzentrieren sollte.
Nachmal ums zu verdeutlichen: Ich will keine Screenshots von Muster-Skilltrees oder so, sondern lediglich nur Tipps, worauf ich mich Konzentrieren soll.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein Feedback von meiner Seite; spiele PoE mittlerweile schon ein paar Tage. Das Spiel haut mich echt vom Hocker.
Habe mittlerweile zwar erst 3 Charaktere zwischen Lvl 20 und 30, aber das Gameplay ist fantastisch.

Die Komplexität mit den Skills, dem Itemsystem, den Gems und Orbs... Diablo 3 wirkt dagegen geradezu lächerlich casual und langweilig. Ich kann PoE nur jedem ans Herz legen, der von D3 enttäuscht war. Für mich das beste H'n'S so far.

Nachdem ich jetzt den Ranger ausgiebig getestet hab, will ich jetzt mit nem Shadow (Range) anfangen. Da ich leider nicht der so viel Zeit für PoE hab, um zu Experimentieren, wollte ich fragen, ob mir hier jmd, der schon Erfahrungen mit nem Shadow gemacht hat, sagen kann, worauf ich mich hauptsächlich konzentrieren sollte.
Nachmal ums zu verdeutlichen: Ich will Screenshots von Muster-Skilltrees oder so, sondern lediglich nur Tipps, worauf ich mich Konzentrieren soll.

Ja bei dem Spiel gibt es recht viele verschiedene Spielrichtungen die man wählen kann.
Kann dir die PoE Webseite ans Herz legen.

Hier die Hauptseite, ganz unten findest du die verschiedenen Chars.
Forum - Path of Exile

Hier Speziell zum Shadow.
Forum - Shadow - Path of Exile

Hier kann man auch sehr schön mit dem Skill Tree rum testen :)
Passive Skill Tree - Path of Exile

Wenn jemand Interesse am längerfristigen gemeinsamen Zocken hat, dann schaut mal hier rein:

Das Exil | Clans.de

Die Seite ist noch jung (2 Tage), und den Admin und mich würde es freuen, wenn wir eine 4-6er Gruppe zusammen bekämen.

Geplant ist, das dann jeder mit einem frischen Char anfängt, und wir ziehen dann die Chars gemeinsam hoch!

TS3 Server ist vorhanden, und der "Chef" ist echt in Ordnung.

Wer also mag, einfach anmelden! :nicken:

Hey ho ihr alle, Alles klar??

Ich habe mir mal gedacht, dass ich mit einer Tipps und Tricks Serie für Path of Exile anfange. Da ich diese Tipps mit euch teilen möchte, poste ich mein Video mal hier im Forum :) Ihr dürft es natürlich auch gerne weiter geben ;)

Im ersten Part geht es um:
Currency Farmen: Jewellers Orbs und Chromatic Orbs
Bear Trap Culling Strike Trick mit Item Rarity
Chaos Orb Vendor Rezept - Wie bekommt man Chaos Orbs über den NPC
Anfänger Tipp: Viele Portal Scrolls & Scrolls of Wisdom

Generell sage ich nicht, dass dies die Ultimativen Tipps und Tricks sind. Aber ich denke jeder möchte mehr über dieses grandiose Spiel lernen, deshalb diese Reihe. Vor allem sollten solche Dinge nicht verheimlich werden ;)

Ich hoffe ihr habt Spaß und wenn ihr selbst noch ein paar Tricks kennt, könnt ihr mir sie gerne schreiben. Vielleicht tauchen sie irgendwann in einem nächsten Tipps und Tricks Video auf ;)

Link zum Video:
Path of Exile Tipps & Tricks #1: Currency farm - Item Rarity Bear Trap - Chaos Orb Vendor Rezept - YouTube

Ciao ciao euer AcidArt

Mal ein Feedback von meiner Seite; spiele PoE mittlerweile schon ein paar Tage. Das Spiel haut mich echt vom Hocker.
Habe mittlerweile zwar erst 3 Charaktere zwischen Lvl 20 und 30, aber das Gameplay ist fantastisch.

Die Komplexität mit den Skills, dem Itemsystem, den Gems und Orbs... Diablo 3 wirkt dagegen geradezu lächerlich casual und langweilig. Ich kann PoE nur jedem ans Herz legen, der von D3 enttäuscht war. Für mich das beste H'n'S so far.

Kann ich nur zustimmen. Ich finde auch die Atmosphäre echt gelungen und die Musik und das Voice Acting. Das Crafting System erinnert sehr an Median XL, bloss weniger übertrieben. Sehr gut, man muss ich wirklich überlegen wie man die Items und Orbs miteinander einsetzt. Dann noch die Skillsockel die dem ganzen noch mehr Tiefe geben. Nicht einfach DPS + Hauptattribut + IAS +Resi stacken wie in D3 und man macht kaum was falsch.

Ich hatte Angst, dass die Quest wie bei den meisten F2P Sachen sind. "Töte 10 Baumaffen." "Du hast noch nicht 10 Baumaffen getötet, komme wieder wenn du 10 Baumaffen getötet hast." Statt desen hat man sogar die Auswahl, was man in welcher Reinfolge erledigt und im Act 2 sogar in welcher Weise und kriegt dafür unterschiedliche Belohnungen. Alle Quests sind intersant und in die Story eingebunden. Bei D3 läuft man durch ein Schlauch und muss dann einmal Rechts in nen langweiligen Tempel irgendwas auf heben, dann links in den gleichen langweiligen Tempel nur damit man nicht einfach immer nur gerade aus durchläuft. Dabei wirkt das meiste irgendwie an den Haaren herbei gezogen und nur dazu da den Spieler irgendwie zu bremsen um die Spieldauer künstlich zu strecken.

Guten Morgen alle zusammen,

ich hab mir das Game am Wochenende Runtergeladen und wollte es mal Testen..

Ich kann mich einloggen und einen Char erstellen, allerdings bleibt das Game dann beim Verbinden mit der Spielwelt ( Strand Irgendwas )
Hängen....Ist euch da etwas bekannt ??

Beim logginbildschirm Steht das es Probleme gibts mit der Wasserdarstellung unter XP, kann es damit zusammenhängen ?
Ich hab XP 32 Bit SP3 und 2x 1950XTX Crossfire....

Dankeschön

Zurück