Sammelthread Path of Exile

Sammelthread
Ach man ahnt ja nicht welche Probleme aufkommen, wenn man mal ein Amulett mit +21 auf alle Attribute ablegen muss. Zack und schon gehen die blauen support gems nicht mehr. Ich sollte die wohl nicht mehr weiter leveln.


Hat man unzählige chaos orbs geht das bestimmt.
Wenn so viel rares Zeug fallen würde, um an so viele orbs zu kommen, wäre doch bestimmt auch gelegentlich etwas brauchbares dabei. :what:

Mit angezeigten 398 dps von dual strike (200 dps viper strike) und 80 dps fire trap fallen die Gegner noch um aber 430 Hp, 22% evade, 17% block und bei Bedarf 50% Resistenz ist gelegentlich grenzwertig :lol:

Welches Level bist du denn derzeit? Ich merk auch langsam, dass ich zu sehr in die offensive gegangen bin. Versuche nun langsam noch an ein wenig HP zu kommen :/
 
Jetzt bin ich 35 und habe noch 16 Punkte frei.
Bei dem Konzept zur Verteidigung bin ich mir aber nicht sicher.
Für die energy shield Punkte (2x Nullification in Reichweite) ist mehr int bestimmt nett, für das ganze +% hp Zeug das selbe mit str. :what:
Einzeln gibt es ja kein +evasion rating im shadow Bereich.
:ka::huh:
 
Hm, also mir gefällt die Beta ganz gut bisher, hatte auch noch kein Probleme oder Bugs. Aber gibts nen inventory Upgrade? Muss ständig ins Dorf zum Enteleeren:ugly:
 
Als Dex-Hero (Shadow/Ranger/Duelist) kriegt man genug Evasion mit Dex alleine, da bringen Evasion-Nodes nichts. Life > Armor > Evasion.
Und Energieshield lohnt aktuell auch nicht wirklich, das wurde von Closed Beta zu Open Beta deutlich abgeschwächt.

Massig Leben + Armor und dem Evasionteil, der halt auf den Rüstungsteilen drauf ist fährt man am besten - ist nicht wirklich ausgeglichen aktuell.
Ebenso ist Dual Wielding der totale Schrott, kein AoE-Skill und zu nem vernünftigen Lebenspolster kommt man auch nicht grade. Und im aktuellen Betastatus ist Ranged >>>>> Melee .............. :daumen2:.

Da sind noch viele Baustellen offen, jeder 2. Meleetyp rennt mit Ground Slam oder Lightning Strike rum, Melee-Skill mit Fernkampfreichweite.

@DerpMonstah: Inventar kann man um 6 Seiten erhöhen, kostet auch teure $$ im Shop (Shoppreise sind auch total übertrieben find ich).
 
Spiele zur Zeit die Ranger-Klasse und die ist mir richtig ans Herz gewachsen. Dank dem hohen Evasion-Rating (z.Z 50% Evasion und 30% Avoid) bin ich bis jetzt gut durchgekommen. PvP ist dank Bärenfalle (und wahlweise Eisfalle) i.d.R. auch keine große Herausforderung.
 
Ebenso ist Dual Wielding der totale Schrott, kein AoE-Skill und zu nem vernünftigen Lebenspolster kommt man auch nicht grade.

Kann ich so nicht bestätigen.
Mir macht DualWield total Spaß und dank diverser Skills des Duelist habe ich sowohl einen hohen HP-Wert als auch genug DMG. "Cleave" ist die AOE-Attack schlechthin, gepaart mit Faster Attack und LoH wird man geradezu zum Vampir :devil:

Da sind noch viele Baustellen offen

Wohl wahr! Aber das ist auch gut so, das Game soll sich ja auch weiterentwickeln. Immerhin spielen wir hier eine Beta. Bin gern dabei und schaue zu wie das Produkt reift!
 
Also Items in dem Spiel sind wirklich kein Problem.

1. Weißes Item mit gewünschter Sockelanzahl/Sockelkombi suchen
2. Auf 20% Quality upgraden (unbedingt im weißen Zustand, da kriegt man nämlich 5% Qualität pro ARmorers Scap/Whetstone
3. Mit Orb of Alchemy auf Rare upgraden
4. Wenn die Stats nicht gefallen mit Orb of Chaos neue Stats generieren
5. Solange auf dem Item weniger als 6 Stats drauf sind mit Exalted Orbs neue hinzufügen
6. Profti! :D

So hab ich mir schon 'nen echt krassen Bogen, eine Brust und Schuhe gemacht :D

Wieviel Schaden fahrt ihr so? Bin jetzt level 32 und auf etwa 230 DPS (Ranger)

Falls man genug Orbs hat, ist das mMn eine gute Möglichkeit sich gute Items zu beschaffen. Hab mir auch so 'n guten Bogen gebastelt. --> lvl30 200DPS
 
Ich bräucht mal 1-2 Leute, die mit mir Piety in Akt 3 killen (Quest nach dem General).

Alleine bin ich dafür noch ein bisschen zu fragil und irgendwie sind die meisten Gruppen die ich finde entweder Idioten oder Noobs oder Flamer :/
 
Ich schaffs heute eh nicht mehr. Bis du morgen on? Dann könnte man ja gemeinsam mal in den neuen Schwierigkeitsgrad reinschnuppern ;)
 
Geschafft, endlich im zweiten Playthrough angekommen. Der Endboss in A3 war doch ganz schön knackig.

Edit: Hat wer nen gelben Köcher, so Level 33-36? Und einen Mana-Leech Gem? Hab zum Tauschen paar nette Wands oder Gems.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würdet ihr jemanden empfehlen, der noch nie HacknSlay gespielt hat, welche Klasse er nehmen sollte?
 
Zurück