AW: Patent-Streit: Samsung erwirkt mögliches Verkaufsverbot gegen Nvidia
Das mit dem Marketing stimmt zwar, dass konnte sie irgendwie noch nie so gut, aber es gibt bei allen Firmen solche Versprechungen. Finds jetzt zwar auch nicht so gut, dass die 7000 Serie keine neuen Treiber mehr bekommt, mich betrifft es jetzt aber nicht.
Mantle dagegen lebt als Vulkan weiter wo sie viel Unterstützung von viele großen Firmen bekommt was für uns alle wohl besser ist.
Daher müssen diese 80% den Durchblick haben. Alles andere wäre Schwachsinn. Wer fällt schon auf eine "Non proprietär Free" Propaganda rein? Da ünterstützte ich lieber closed source und Kundenbindung für immer.
Hab gehört open source ist eh schlecht.
@K12 Beste
Soll ich dir nochmal die Fauxpasse des anderen Lagers aufführen?
Die kernigen Marketingaussagen zu Bulldozer, Fury dem "Overclocking König", dem fallen lassen des Support der Mantle Api, und das fallen lassen alter Architekturen mit dem Crimson Treiber
Das mit dem Marketing stimmt zwar, dass konnte sie irgendwie noch nie so gut, aber es gibt bei allen Firmen solche Versprechungen. Finds jetzt zwar auch nicht so gut, dass die 7000 Serie keine neuen Treiber mehr bekommt, mich betrifft es jetzt aber nicht.
Mantle dagegen lebt als Vulkan weiter wo sie viel Unterstützung von viele großen Firmen bekommt was für uns alle wohl besser ist.
Ganz zu schweigen von der "Non proprietär Free" Propaganda ,die letztendlich nur die Arbeit anderen aufbürdet, AMD aber als den Robbin Hood /Mutter Theresa darstellen soll?
Ich glaub 80% des Marktes hat mittlerweile den Durchblick, wer hier mehr Müll fabriziert,und derjenige bekommt die Quittung Jahr für Jahr mit fallenden Absatzzahlen![]()
Daher müssen diese 80% den Durchblick haben. Alles andere wäre Schwachsinn. Wer fällt schon auf eine "Non proprietär Free" Propaganda rein? Da ünterstützte ich lieber closed source und Kundenbindung für immer.
Hab gehört open source ist eh schlecht.

Rum
Dumm gelaufen