Password Export

Piratentruppe33

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey:)

Mein Problem:
Ich habe mir von meinem alten Festplatte mit dem AddOn "Password Exporter" eine xml datei ausgeben lassen mit meinem passwörter. Nun möchte ich diese in mein firefox quantum übertragen, hierbei ist das AddOn aber am neuen Rechner nicht Kompatibel mit der aktuellen Version von Firefox. Nun meine Frage wie kriege ich meine Passwort vom alt zum neun PC, ich hatte unter %AppData% mein Profil mir kopiert und mitgenommen. Laut Firefox angabe habe ich Key4.db und lognis.json zu ersetzen damit die PWs drin sind, da fängst an das ich erstens nur ein Key3 in meinem Profil finde und zweitens das die Passwörter ja mit mitnahme des Profils funktionieren sollten, tut es aber nicht.

Gesuchts:
AddOn alternative zu Password Exporter oder anderen weg

Danke
 
Zurück