Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf die Langlebigkeit.
Wobei beim LC Power sicher zuerst der Lüfter die Grätsche machen wird.
Alternative wäre noch das Super Flower HX450 Watt.
Das ist aber leider kaum noch zu bekommen, scheint EOL zu gehen.
Wie gesagt, das LC Power ist für den Preis schon ganz brauchbar.
Das reicht ebenso.
Ich denke sowieso nicht, dass du da einen Unterschied feststellen wirst.
Bei dem cooler master netzteil steht das es haswell unterstützt heisst das das lc power meinen cpu nicht unterstützt oder wie kann ich das verstehen sry kenn mich halt null aus
Es geht dabei nicht um Haswell CPUs, sondern um die Haswell C-States C6/C7. Die sind die Energiesparpläne der aktuellen Intel-CPUs. Im Grunde ist dem Netzteil wurscht welche CPU dranhängt
Aber dann passt ja alles bei dem Asrock h97 pro 4 oder ?
1x pcie 3.0 16x anschluss für die graka , 1150 sockel , sata6gb/s anschlüsse und usb 3.0 etc oder muss ich noch irgendwo drauf achten? Von dem mainboard kommt ja so gesehen keine Leistung oder?