• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passt Netzteil zu meinem Pc?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Ja hatte ich vor aber wollte gerne bei 900 Euro bleiben und mir haben nun viele gesagt das ich lieber die msi 970 holen soll also habe ich mich entschieden die zu holen und dann ein bisschen am Netzteil zu sparen:)

Dann poste noch mal die Zusammenstellung und wir schauen, was geht, damit du bei 900€ bleibst.

Du kannst den i5 4460 nehmen. Den Xeon brauchst du nicht unbedingt.
Natürlich kannst du auch eine R9 290 nehmen, die GTX 970 kostet halt spürbar mehr als die AMD.

Hmm meinst du ich sollte doch eher am Prozessor sparen? Aber der Xeon ist doch schon um einiges besser als ein i5 oder nicht?
Bei der Gtx 970 würde ich einfach gerne bleiben weil mir AMD nicht so sympathisch ist ich weiss nicht warum:D

Kannst du mir dann einmal sagen was das Lc power gegenüber dem CoolerMaster was du mir ganz am Anfang vorgeschlagen hast schlechter macht? Mal gucken ob ich am Cpu spare

Meinst du jetzt das LC Power vs. Cooler Master VS550M?
Das Cooler Master ist technisch einfach besser ausgestattet. Daher ist es auch teurer.
Qualitativ gute Bauteile von Netzteilen kosten nun mal Geld, das macht das Netzteil insgesamt teurer, aber auch besser.
Daher gibt es Netzteile mit 600 Watt, die du für 50€ kriegen kannst und Netzteile mit 500 Watt, die eben 100€ kosten.

Zurück