Hallo Leute, ich habe mal eine Frage zu dem zusammengestellten was ich vor habe zukaufen.
Erstmal was ich wissen möchte: Hat das ECS A780GM-A eine ATX Schnittstelle? Ich finde rein garnichts im Netz, und auf dem Modell finde ich auch nichts, vielleicht suche im ja am falschen Ort.. Ich will das wissen weil das Mainboard welches ich mir neu kaufen möchte, eine ATX Schnittstelle hat.
Und nun zu meiner anderen Frage:
Passt das alles auf dieses Mainboard?
ASRock B75 Pro3 was alles raufsoll:
-Intel Core i5-3450 Box, LGA1155
-be quiet! PURE POWER CM BQT L8-CM-630W
- 8GB-Kit G.Skill Ares PC3-10667U CL9-9-9-24
- Radeon HD 6850
So, das soll auf das neue Mainboard rauf, nun ist die Frage, passt dass alles? Und ist der online shop hardwareversand.de zu empfehlen? Denn dort habe ich eigentlich vor dies alles zu bestellen..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
Erstmal was ich wissen möchte: Hat das ECS A780GM-A eine ATX Schnittstelle? Ich finde rein garnichts im Netz, und auf dem Modell finde ich auch nichts, vielleicht suche im ja am falschen Ort.. Ich will das wissen weil das Mainboard welches ich mir neu kaufen möchte, eine ATX Schnittstelle hat.
Und nun zu meiner anderen Frage:
Passt das alles auf dieses Mainboard?
ASRock B75 Pro3 was alles raufsoll:
-Intel Core i5-3450 Box, LGA1155
-be quiet! PURE POWER CM BQT L8-CM-630W
- 8GB-Kit G.Skill Ares PC3-10667U CL9-9-9-24
- Radeon HD 6850
So, das soll auf das neue Mainboard rauf, nun ist die Frage, passt dass alles? Und ist der online shop hardwareversand.de zu empfehlen? Denn dort habe ich eigentlich vor dies alles zu bestellen..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG