• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passt die Zusammenstellung?

Um an ein Titan SLI ranzukommen müsstest du dann noch einen beim OC draufsetzen, aber das 980ti Sli würde für deine Anforderungen reichen, obwohl das für 1080p schon zu viel ist. Du kannst ja mal überlegen auf 1440p zu setzen.

Er meinte, dass ein 980ti-SLI ein deutlich besseres P/L-Verhältnis hat, und da sich die 980tis dank besseren Kühlers (und offenerem Powerlimit?!) weiter übertakten lassen, hast du ungefähr die selbe Leistung, aber 500-600€ gespart.

Die Zotac AMP!Extreme soll eine der besten 980tis sein.

Zum OC, du kannst die 980ti selber weiter übertakten, z.B. mit dem MSI Afterburner.

Kann ich eig jetzt eine AMP!Extreme kaufen und später z.b. ne ti von msi... kann ic´h die dann trz in sli verbinden oder wie funkt das?

LG

Kann ich eig jetzt eine AMP!Extreme kaufen und später z.b. ne ti von msi... kann ic´h die dann trz in sli verbinden oder wie funkt das?

LG

Theoretisch würde das gehen, praktisch hast du mit der AMP Extreme allerdings das Problem, dass sie mit 3.5Slots einfach zu breit ist um auf normalen Brettern im SLI zu laufen. Für SLI würde ich eher die EVGA 980Ti ACX2.0 nehmen.
Zudem macht man SLI entweder gleich oder gar nicht. Nächstes Jahr kommen die neuen GPUs von AMD und Nvidia, welche die alten, jetzt aktuellen Karten, in Sachen Effizienz und Leistung vermutlich in die Tasche stecken werden.

ok danke für die info, habe jetzt eh nicht das Geld für noch eine 2. TI! aber ich kann die AMP jetzt nehmen? Reicht das MB aus? Also der Steckplatz?
Und reicht die größer des Gehäuse wirklich? Sieht so klein aus... könntest du mir noch ein etwas größeres empfehlen?

LG

welches der beiden ist nun besser Phanteks Enthoo Luxe oder Fractal Define S? braucht man noch andere lüfter iwie? Weil will nicht, wieder das ich mein gehäusedeckel abmachen muss um bf3 in low zu spielen :D

Also ist die PC Zusammenstellung fertig oder fehlt noch eine kleine sache? Brauch ich noch xtra WL Paste oder ist die schon auf den Kühler drauf?

Fertiger PC bis jetzt ist im vorhergehenden Post verlinkt!

Guten Morgen!
Ich hatte als ersten den BeQuiet Dark Rock Pro 3 im Warenkorb, aber leider ist er nicht mehr auf Mindfactory auffindbar...
drum habe ich den Phanteks TC14PE_BK genommen, da er mir von markus1612 vorgeschlagen wurde! Ist bei diesen Lüfter WLP dabei oder sollte ich xtra welche dazu kaufen? Wenn ja, könnt ihr mir gute sagen?
8432879 - Phanteks PH-TC14PE_BK Tower Kühler

LG

Zurück