• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passt die Zusammenstellung?

Ok, naja hab noch nie was im netz bestellt..kommt man denn in der Regel billiger im netz oder laden weg? Weiß ja nicht wie teuer der Versandkosten sind...

Lohnt es sich denn dann überhaupt eine gtx 980 ti? Aber anders 4k PC mit Monitor für höhstens 2000 euro ist nicht möglich oder?

Die 980Ti ist schon ein Schmuckstück, für gescheites 4K Gaming sollten es mMn aber schon 2 Grafikkarten sein, daher würde ich einen WQHD Monitor nehmen.

trz ist meine Frage nicht beantwortet... kann man mit 2000 euro Budget, einen PC sich zusammenbauen der 4k gescheit schafft? Leider muss der Monitor auch in die 2000 rein...

Danke

könntest du mir da vllt einen zusammenstellen, der Full HD auf Hoch schafft? Preis kann dann auch unter 2000 liegen :D

DAnke Dir

klingt gut, Und was ist jetzt WQHD? Finde bei Google nix dazu. Ist das ein zwischen Ding zwischen FUll HD Und 4k?

und das 1. Ist ne 1TB SSD oder?

Zurück