Passt die GeForce 470GTX in meinen Computer?

Mimorius

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag zusammen.
Ich bin kurz davor, mir eine MSI Nvidia GeForce 470GTX (1280 MB) zuzulegen, und wollte nachfragen, ob ich diese in mein System einbauen kann.
Mein System ist ein Acter Extensa E440 und bisher war dort eine nVidia GeForce GT320 drin verbaut.
Bitte um Hilfe :) Weitere Informationen, die ihr benötigt kommen dann auch sofort .. kenne mich leider nicht genug mit dem Thema aus
Liebe Grüße
Max

Sollte rein vom technischen Aspekt her funktionieren. Allerdings habe Ich Zweifel, dass das Netzteil in deinem Rechner für die Karte stark genug dimensioniert ist.

Das frage ich mich gerade selber .. im Internet findet man das garnichtmehr .. ich gucke kurz, ob ich irgendwo die kaufunterlagen finde

Weil meine Grafikkarte grauenhaft ist und ich die 470er für 50 euro bekommen würde, was für mich einen deutlichen Leistungssprung bedeuten würde

auf dem netzteil ist meist ein aufkleber wo die marke und die 12 voltschienen drauf stehen. vielleicht kannst du mal ein bild machen und hier hochladen.

Das Bild war grausam und kaum zu lesen .. habe jetzt mal paar Sachen abgeschrieben:
Modell: FSP300-60EP(1) | BRONZE
AC Input: 100-127/220-240V
DC Output: 300W

Gut zu wissen.
Nichts desto trotz brauche ich dringendst eine neue Grafikkarte und aufgrund der momentan anstehenden FührerscheinStunden wird mein Budget wohl nur für eine gebrauchte reichen.
Kann mir jemand vielleicht ein paar Karten empfehlen, nach denen ich dann suchen kann?

Gut zu wissen.
Nichts desto trotz brauche ich dringendst eine neue Grafikkarte und aufgrund der momentan anstehenden FührerscheinStunden wird mein Budget wohl nur für eine gebrauchte reichen.
Kann mir jemand vielleicht ein paar Karten empfehlen, nach denen ich dann suchen kann?

Nimm doch erst mal die 470er für 50€ und kauf dir noch ein neues NT dazu.

Vielen Dank schonmal und ich habe noch eine abschließende Frage. wie kann ich herausfinden, ob eine neue Grafikkarte in das Motherboard passt? wie heißen da die anschlüsse

Zurück