Passt das?

Shaav

BIOS-Overclocker(in)
Nein hat es nicht, aber dafür gibt es ja Adapter

Ich würde da eher diese empfehlen:

ASUS GTX660 TI-DC2-2GD5 DirectCU II, GeForce GTX 660 Ti, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV0362-M0NA00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Passt nicht rein ;)

Ne, eher weniger. Soweit ich weis verbrennt die AMP nur 10Watt mehr als eine normale 660ti.

18cm sind eine magische Zahl die es zu knacken gilt. Davon ist die 7950-HD weit entfernt.

Jap, eine neue/größere Behausung für deine HW wäre eine Möglichkeit zu mannigfaltigen Einbauoptionen:D:daumen:

Gruß

Ja nee is klar :D Ich stell mir doch kein Schlachtschiff auf den Schreibtisch. So nen Klotz hatte ich mal. Nein danke.

@shaav sollte eigentlich mit dem NT kein Problem sein, einziges Problem du musst mit Adaptern arbeiten.

aufgrund der Kartenlänge passt ja nichtmal die bleibt nur die GTX 650 Ti Boost :( vielelicht passiert was wenn die GTX 7er Generation erscheint?

Hat das Seasonic überhaupt Stromanschlüsse (6/8 Pin PCIe) für die Graka? Muss es die AMP! sein? Ich würde da eher diese empfehlen:

so aus Neugier welches andere TFX hättest du ihm denn empfohlen?

das Seasonic ist mit das beste und das einzige 80+ Gold, leiser sind die anderen auch nicht Oo

Zurück