Hallo
ich bin momentan dabei, mir einen neuen PC zusammen zu basteln und brauche dabei etwas Hilfe, da ich nicht der erfahrenste dabei bin was die Hardwarezusammenstellung angeht^^.
Zunächst muss gesagt werden, dass der fertige PC für ältere Spiele bzw "mittel alte" Spiele genutzt wird, daher brauche ich nicht so hohe Anforderungen(Bsp.: DoW II; ETQW; evt. CoDmw II; WoW; GW I+ evt. II usw.). Diese sollen auch nicht unbedinngt flüssig auf höchster Grafikstufe laufen aber ads ist ein anderes Thema.
Um zu meiner eigentlichen Frage zu kommen, würde ich gerne wissen was ihr von der Zusammenstellung haltet, ob ihr bereits Probleme mit dieser kennt, vermutet oder ähnliches(z.B. ähnliche Produkte die besser passen etc.).
Hier ert einmal meine bisherige zusammenstellung:
CORSAIR 2GB DDR3-RAM-1333MHZ(Arbeitsspeicher DDR-3)
1.*
MSI 770-C45 MAINBOARD SO.AM3(Mainboard 1)
2. *
ASUS M4A77TD MAINBOARD SO.AM3(Mainboard 2)
WD 500GB SATA 3,5" WD5000AADS(Festplatte SATA)
AMD ATHLON II X2 250 (2X3,0)(Prozessor AM3 Sockel)
*bei den Mainboards bin ich mir noch nicht ganz sicher welches ich nehmen soll
Eine ganz passable Grafikkarte(512MB-RAM) ist bereits vorhanden allerdings weiß ich nicht mehr welche das ist da mein Steifvater sie noch hat^^. Ich werde mich morgen nach ihrem Verbleib erkundigen und es einfach mal posten.
Ich hoffe ihr habt lust und Zeit mir bei dieser Sache weiterzuhelfen
ich bedanke ich jetzt schon einmal für alle Antworten

ich bin momentan dabei, mir einen neuen PC zusammen zu basteln und brauche dabei etwas Hilfe, da ich nicht der erfahrenste dabei bin was die Hardwarezusammenstellung angeht^^.
Zunächst muss gesagt werden, dass der fertige PC für ältere Spiele bzw "mittel alte" Spiele genutzt wird, daher brauche ich nicht so hohe Anforderungen(Bsp.: DoW II; ETQW; evt. CoDmw II; WoW; GW I+ evt. II usw.). Diese sollen auch nicht unbedinngt flüssig auf höchster Grafikstufe laufen aber ads ist ein anderes Thema.
Um zu meiner eigentlichen Frage zu kommen, würde ich gerne wissen was ihr von der Zusammenstellung haltet, ob ihr bereits Probleme mit dieser kennt, vermutet oder ähnliches(z.B. ähnliche Produkte die besser passen etc.).
Hier ert einmal meine bisherige zusammenstellung:
CORSAIR 2GB DDR3-RAM-1333MHZ(Arbeitsspeicher DDR-3)
1.*
MSI 770-C45 MAINBOARD SO.AM3(Mainboard 1)
2. *
ASUS M4A77TD MAINBOARD SO.AM3(Mainboard 2)
WD 500GB SATA 3,5" WD5000AADS(Festplatte SATA)
AMD ATHLON II X2 250 (2X3,0)(Prozessor AM3 Sockel)
*bei den Mainboards bin ich mir noch nicht ganz sicher welches ich nehmen soll
Eine ganz passable Grafikkarte(512MB-RAM) ist bereits vorhanden allerdings weiß ich nicht mehr welche das ist da mein Steifvater sie noch hat^^. Ich werde mich morgen nach ihrem Verbleib erkundigen und es einfach mal posten.
Ich hoffe ihr habt lust und Zeit mir bei dieser Sache weiterzuhelfen

ich bedanke ich jetzt schon einmal für alle Antworten