• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passt das alles so?

Gehe zu einen Metallbetrieb nimm ein standard Seitenteil vom Gehäuse und lasse mit ein cnc Programm die Form auf nen waterjet ausschneiden. Kanten entgraten und plexiglas Scheide am Rand der Form Einfalzen (CNC machine) und zuletzt per Bohrung und kontern schrauben in kleinere Löscher im plexiglas per grob gewinde schräubchen verschrauben.Senkkopf schrauben.

beachte aber das dies sehr teuer werden kann.
am besten du schreibst die nc programme selber.

Alternativ Bohrer und metallstichsähge Pfeile und viel Fingerspitzen gefühl.
Und eine ausbildung als Metaller (dreher oder metall zurichter. Aufjendenfall den grundkurs metallbearbeitung. ich sag nur Würfel.
Die Pfeile dein ärgster Feind und Freund.

Hatte gedacht der fx 6300er würd wegen der 6 Kerne beim rednern was bringen...jemand noch nen Vorschlag? Sonst tendier ich zu Prozessorarchitekturs System...?
Danke euch allen :*

Allerdings hat die 7770 auch nur 1GB VRAM. Also entweder i5 + HD7770 GHz oder i3 + HD7850 2GB.
Ersteres hat mehr Anwendungsleistung und zweiteres hat mehr Gamingleistung.

Oke, das BitFenix Shinobi hat mich doch überzeugt :D Da kann man ja soviel dran rum modden *_* ( komme kostenlos an ne cnc-Fräse ;D )
Dann würd ich den i5 und die HD7770 Ghz nehmen :) Und dann werd ich später mal ne Graka nachrüsten ^^

Ne alte E-Gitarre steht hier noch, aber neeee...die benutz ich als erstz falls die neue mal beschädigt wird :D
back to topic:
würd evtl doch gern nen amd fx aus der 8chter reihe zs mit dem ASRock extreme 3...Ist zusammen ja schon für 190 zu bekommen...und dann die fxf dazu :D
so ich bin jetzt erstmal in der Schule :(

Zurück