• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passt Alles Zsm Gaming PC Alternate

Chabos

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute ich Wollte mal Fragen ob alles zsm passt bei diesem Gaming Pc
Wen ihr Andere Vorschläge hättet wäre ich auch glücklich
ich kann mind 1.300€ Ausgeben Dazu muss mit drine sein Monitor Tastathur und Wlan Karte und Ja es muss Wlan haben

-MSI Z77A-G43
-Intel® Core™ i5-3570K
-Lüfter-Alpenföhn Triglav
-G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
-Palit Geforce GTX 660 Ti JetStream
-SSD-ADATA Premier Pro SP900 2,5" SSD 128 GB
-Seagate ST31000524AS 1 TB
-Gehäuse-Zalman Z9 U3
-Wlan Karte-TP-LINK TL-WN881ND
-be quiet! Pure Power L7 530W
-LG E2342T 23 Zoll

Das Netzteil ist veraltet. Kauf ein anderes.
Die SSD ist Mist. Kauf die Samsung 830.
Die Palit ist nicht so der Hit. Ich würde eine AMD nehmen.
Als Board das Gigabyte Z77X U3D.

alternate ist eine Apotheke, ich würde mal bei hardwareversand.de oder mindfactory schauen.

Board würde ich ein Asrock Z77 Pro3 nehmen, bei MSI kann man die CPU Spannung nicht über den Offset Wert einstellen.

GTX 660Ti würde ich eine von diesen nehmen: Produktvergleich Gigabyte GeForce GTX 660 Ti Windforce 2X OC Borderlands 2, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N66TOC-2GD-EU), MSI N660Ti-PE-2GD5/OC Twin Frozr IV Power Edition OC, GeForce GTX 660 Ti, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V284-. Die JetStream ist recht laut.

SSD wäre eine Samsung SSD 830 oder Crucial m4 geschickter.

Das Netzteil ist ein alter Schinken, besser wäre eine Pure Power L8 CM 430 Watt oder ein Straight Power E9 400.

Monitor würde ich einen von diesen kaufen: Produktvergleich

Erstmal: Nicht bei Alternate kaufen, viel zu teuer.

Mein Gegenvorschlag:

CPU: Intel Core i5-3570K, 4x 3.40GHz, boxed ~200€

MoBo: MSI Z77 MPOWER ~160€
Ist teurer, hat aber schon ein sehr gutes W-Lan Onboard, ne fette Ausstattung, ausgezeichnete OC-Eigenschaften und sieht bombastisch aus!

CPU-Kühler (nicht Lüfter!): EKL Alpenföhn Brocken ~30€
Mehr Kühlleistung und farblich passend

RAM: GeIL Black Dragon DIMM Kit 8GB DDR3-1600 ~35€
Passen optisch perfekt zu dem MSI Board und kosten wenig

GraKa: ASUS GTX660-TI-DC2-2GD5, GeForce GTX 660 Ti, 2GB GDDR5 oder Sapphire Radeon HD 7950 Boost, 3GB GDDR5 ~260€
Die AMD Karte ist schneller und zudem OC-freudiger.

SSD: Samsung SSD 830 Series 128GB ~85€
Bessere Transferraten und zudem günstiger

HDD: Seagate Barracuda EcoGreen F3 1000GB ~60€
Bekannt und bewährt

Netzteil: be quiet! Pure Power L8-CM 530W ~60€
Bessere Effizienz und besseres Kabelmanagement

Gehäuse: Zalman Z11 Plus ~55€ Geschmackssache, aber das hier hat den großen Vorteil dass es USB 3.0 unterstützt!

Maus: Logitech G500 Gaming Mouse, USB ~40€
Vorgänger benutze ich seit 4 Jahren und bin vollends zufrieden. Ansonsten einfach mal in den örtlichen Blödie Markt gehen und mal selbst Hand anlegen

Tastatur: Microsoft SideWinder X4 Gaming Keyboard, USB, DE ~35€
Gutes P/L Verhältnis

Macht zusammen 980€, also noch genügend da für nen sehr guten (3D) Monitor :daumen:

vielen dank erstmal für so schnelle Antworten Leider habe ich Angst das ich beim Zsm Bau was kaputt mache daher werde ich dan mal Jemanden fragen ob er mir behilflich sein könnte

Habe gehört das die Bei Hardwareversand " Pfuschen" beim Zusammen bau und das der Support Verdammt kacke sein soll da bin ich dan schon ein bisschen misstrausisch ;)

Bevor du 100 Euro für 'n Zusammenbau ausgibst, frag lieber einen deiner Freunde/in Facebook, ob dir das jmd. für 20 Euro macht^^
Der solls dir dann dazu erklären und schon kannst du es beim nächsten mal selbst :daumen: Oder einfach einen aus der Liste :)

Zurück