Passendes Gamergehäuse

Lord Bastl

Kabelverknoter(in)
Passendes Gamergehäuse

Also, ich möcht mir gern so gegen Weihnachten nen neuen PC kaufen(endlich :)), kann mich aber für kein Gehäuse entscheiden. Es sollte folgende Eigenschaften haben:

• Big- oder geräumiger Midtower
  • soll um die 200€(+-50) kosten
  • gute und leise Belüftung
  • Window oder Meshgitter im Seiteteil
  • am besten schwarz
  • evtl. Alu
  • evtl Mainboardtray
  • toolless Design(für Laufwerke u. Karten)
  • platz für überlange Graka
Ich habe mir schon die Gehäuse

• Thermaltake Armor + black
  • Thermaltake Spedo Advanced Package (VI9000)
  • Coolermaster HAF
  • Coolermaster Cosmos S
  • Coolermaster Stacker 83x
  • Antec Twelve Hundred
  • Aplus El Diablo Advance
angeschaut. Ich bin auch offen für neue Vorschläge.
Mit welchen Gehäusen habt ihr Erfahrung? Welche Gehäuse könnt ihr mit deshalb empfehlen?

Vielen Dank schon mal für eure Vorschläge

Zuletzt bearbeitet:
AW: Passendes Gamergehäuse

Das HAF finde ich sehr zu empfehlen. Das ThermalTake Spedo finde ich interessant, aber die Verarbeitung von tt schreckt mich ab.

Ich hatte bisher 2 Gehäuse und diverse Geräte von Tt.

Bei den Gehäusen war das Blech (oder Stahlblech) verformbar, manchmal scharfe Kanten, billige Befestigungen, billiges Material im allgemeinen.

Wenn du schicke, aber mehr schlichte Gehäuse willst, dann schau dir wirklich die von Gutewicht an. Sonst find ich das Cosmos S oder das Stacker echt Hammer. Sehen 1A aus und haben genug Platz.

Sonst würde mir schon das genannte Twelve Hundred einfallen, da es groß ist, schon 6 einigermaßen leise Lüfter verbaut hat und schon innen schwarz lackiert ist.
Ganz neu ist ja dieses hier:

Caseking.de » Gehäuse » Thermaltake » Spedo Serie » Thermaltake Spedo Advance VI90001W2Z - Black Metal Window

Und falls du was kleineres suchst ist natürlich das Silverstone FT 01 DIE Referenz unter den Midis;)

Also ich hab selber das Cosmos S

Ist zwar ne Stange Geld, aber ein absolutes Traumgehäuse :hail:

Ideal für einen Gaming-PC! Mit genügend Lüftern bestückt bleiben alle Komponenten schön Kühl :daumen:

Und die Kabelverlegung ist auch top!

Hier kannst Du mal gucken:
sysProfile: ID: 24111 - RoyalFlush

Gruss

Zurück