Geräumiges Gehäuse

14Hannes88

Software-Overclocker(in)
Geräumiges Gehäuse

Moin,:D

da ich nun meine zweite GTX670 verbaut habe, wird es in meinem Antec Three Hundred ziemlich eng. Ich habe zwar noch einen Thermaltake Spedo Big Tower hier stehen, dieser ist mir aber nicht schlicht genug. Ich suche daher ein Gehäuse mit folgenden Eigenschaften:

• sollte ziemlich geräumig sein für zwei grakas, aber nicht unbedingt ein Big Tower
  • Kabelmanagment - sehr wichtig, am besten mit gummierten Durchführungen
  • Staubfilter
  • bestmögliche Verarbeitungsqualität
  • Vom design her, sollte es eher schlicht sein
  • budget: nicht mehr als 120-130€ und das ist schon wirklich die schmerzgrenze
Als erstes habe ich mir mal das Corsair Carbide Air 540 angesehen, doch habe ich die befürchtung das es zu klobig sein könnte. Hat jemand schon dieses Gehäuse zuhause stehen und kann ein paar erfahrungen über die Ausmaße beitragen? Was ist das für eine Größe? Midi-Tower oder Big Tower? Passen da alle handelsüblichen Netzteile rein?

Über einige Meinungen und Vorschläge würde ich mich sehr freuen.:)

Gruß

Edit: Das restliche System steht in meiner Signatur.;)

AW: Geräumiges Gehäuse

:daumen: Nanoxia , hat mir bisher am meisten von allen gefallen. sowohl von der Verarbeitung als auch vom Look.

Ich bin derzeit immernoch sehr skeptisch und uneins... teilweise haben die vorgeschlagenen gehäuse nur 25mm mehr in der breite, macht dies im gegensatz zum antec 300 den Unterschied. Ich möchte aufjedenfall nicht wieder so ein Gehäuse haben, wo man sich die Finger bricht beim verlegen der kabel...:ugly: denn das three hundred ist wirklich extrem klein...

So hab mich jetzt für das Cooler Master HAF XB entschieden, da es gerade bei ZackZack im Angebot war. Im Prinzip ist es ähnlich aufgebaut wie das Corsair Carbide Air 540, nur mit dem großen unterschied das alles horizontal statt vertikal verbaut wird... und ich meine für diesen preis bekommt fast nichts vergleichbares. Zur not wird es halt einfach wieder zurückgeschickt:schief:

Zurück