Passendes aber Günstiges Netzteil Gesucht

AW: Passendes aber Günstiges Netzteil Gesucht

Wie bereits vielfach gesagt wurde: Für die genannte Hardware reichen 450-500W vollkommen, gute Modelle sind u.a. diese hier.
Netzteile wie das o.g. mit angeblichen 750W werben mit vielfach höheren Wattwerten, können diese aber niemals leisten und sind technisch viel schlechter als gute Netzteile für einen geringen Aufpreis.

Und zu den Bedenken bzgl. evtl. nicht ausreichender Leistung empfehle ich imer wieder einen Blick in meine Sig (4770K + R9 290 mit E8 480W). ;)

Wie bereits vielfach gesagt wurde: Für die genannte Hardware reichen 450-500W vollkommen, gute Modelle sind u.a. diese hier.
Netzteile wie das o.g. mit angeblichen 750W werben mit vielfach höheren Wattwerten, können diese aber niemals leisten und sind technisch viel schlechter als gute Netzteile für einen geringen Aufpreis.

Pack das HX 450 von Superflower noch dazu, dann ist das wirklich eine Top Auswahl :daumen:

@TE: Im Prinzip kannst du dann eine Münze werfen, welches es werden soll, sind in der Preisklasse alle zu empfehlen ;)

Als erstmal vielen vielen dank für die vielen Infos und Tipps.
Ich habe mich jetzt für ein bequiet entschieden.

Es war ein guter Tipp von einen Freund hier zu schreiben.

Danke an alle :)

Morgen kann ich endlich wieder Arbeiten :D

Klingt gut, ist aber das S7/450 (bestes genanntes von BQ), oder?
Edit: Ich hätte für vollends Verwirrung noch ein LcPower Gold 9450 anzubieten, ähnliche Vorzüge wie Superflower Hx450, aber dafür sicherere 2Rails und (bessere) Taepo-Kondensatoren, bis auf 2 JunFu(:ugly:) als Backup.

Ein Inter-Tech Energon hab ich hier liegen, in der 650W-Version. Innen drin herrscht gähnende Leere, ich geb dem Netzteil 250-300W Maximalbelastung ^^

Mit dem S7 450W bekommst du wesentlich mehr fürs Geld, zudem eine R9 270X bei weitem nicht das schluckt was du denkst:
http://www.tech-review.de/uploads/reviews/Strom_Furmark.jpg
Das sind die Angaben fürs Gesamtsystem inklusive Intel Core i5, sprich du kommst nicht mal über 300 Watt im Extremfall.

Wie gesagt ein recht Herzlichen dank an alle.
Ich hab mir das Power 7 bestellt.
Hoffe nur das es auch Morgen da ist da ich mein PC auch für die Arbeit nutze und somit erstmal lahmgelegt bin.
Mein jetziges Notebook ist einfach zu Schwach für die Arbeit.

Mein System besteht derzeit aus 2x8GB 2400 Tridentx,Intel i7 4790k und einer gtx 770 jedoch möchte ich später auf eine 2te gtx 770 umsteigen welches Netzteil wäre dafür passend?

Also:
2x Gtx 770 Gigabyte OC
Intel i7 4790k
Asus VII Hero
2x 8gb Tridentx 2400mhz

Mein System besteht derzeit aus 2x8GB 2400 Tridentx,Intel i7 4790k und einer gtx 770 jedoch möchte ich später auf eine 2te gtx 770 umsteigen welches Netzteil wäre dafür passend?

Also:
2x Gtx 770 Gigabyte OC
Intel i7 4790k
Asus VII Hero
2x 8gb Tridentx 2400mhz

Mach bitte einen eigenen Thread auf DerKingo. Dann wirst du dort beraten.Den Thread hier vom TE zu nutzen, wäre gegenüber dem TE nicht fair ;)

Also:
2x Gtx 770 Gigabyte OC
Intel i7 4790k
Asus VII Hero
2x 8gb Tridentx 2400mhz

Eine zweite GTX 770 lohnt nicht mehr. Kauf dir lieber eine neue Grafikkarte wenn die 770 zu langsam wird.

Zurück