Passender Arbeitsspeicher gesucht

Antizigo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute, ich brauche einen günstigen 2GB oder mehr Speicherriegel. Könnt ihr mir bitte ein paar kompatible nennen, die noch verkauft werden?

- Gigabyte GA-G41M-ES2L
- Intel Dual Core E6600 (3.06 GHz)

Danke!
MfG

Das wäre zb ein 4GB Kit welches sogar ab Lager lieferbar wäre. Falls du in der Bucht oder anderswo fischen willst wäre der ideale RAM DDR2 800

Wenn du aufstocken willst, benötigen wir die genaue Bezeichnung deines Ram's (CPU-Z -> SPD -> Part Number).

Wenn alles neu (natürlich relativ gesehen ;)) sein soll, du kannst maximal 8GB DDR2 800MHz einbauen auf deinem Board, wenn du etwas übertakten willst kannst du auch 1066MHz Ram nehmen.
Beim Ram gilt wenn du gute haben willst, niedrige Latenzen, hoher Takt und niedrige Volt ist gut, schau bei Geizhals vorbei : Speicher mit Typ: DDR2, Speichertakt ab 800MHz Preisvergleich | Geizhals EU

Wenn noch fragen offen sind, immer her damit ;)
______

hwl signatur.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal,
würde gerne aufstocken, was würde zu meinem alten "VS2GB800D2" 2GB passen? Der neue Riegel sollte bitte min. 2 GB haben und möglichst günstig sein.

Edit:
Das ist der günstigste den ich finden konnte "Mushkin DIMM 2 GB DDR2-800, Arbeitsspeicher (991760, Silverline-Serie)".
Ist er kompatibel, gibt es noch günstigere Alternativen?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück