X-CosmicBlue PCGH-Community-Veteran(in) 13. Juni 2013 #41 AW: Passende Grafikkarte für mich? HardwareType schrieb: ich hab ein Q8300 O.o Zum Vergrößern anklicken.... Falscher Thread?
AW: Passende Grafikkarte für mich? HardwareType schrieb: ich hab ein Q8300 O.o Zum Vergrößern anklicken.... Falscher Thread?
TE TE H HardwareType Komplett-PC-Aufrüster(in) 13. Juni 2013 #42 AW: Passende Grafikkarte für mich? Ich hab den Thread eröffnet ? und nein ich habe sir qlimax geantwortet
AW: Passende Grafikkarte für mich? Ich hab den Thread eröffnet ? und nein ich habe sir qlimax geantwortet
TE TE H HardwareType Komplett-PC-Aufrüster(in) 13. Juni 2013 #43 AW: Passende Grafikkarte für mich? die GTX 570 hat aber "nur" 1,2 gb merkt man da den unterschied ? ... ist aber halt auch 30-50 euro billiger ^^ und ich hoffe die bremst nicht. Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2013
AW: Passende Grafikkarte für mich? die GTX 570 hat aber "nur" 1,2 gb merkt man da den unterschied ? ... ist aber halt auch 30-50 euro billiger ^^ und ich hoffe die bremst nicht.