Passende Grafikkarte für mich?

AW: Passende Grafikkarte für mich?

Hatte ich vor ;) kann ich mit meinem pc den dann Battlefield 3 (eventuell auch 4 wenns rauskommt?) Spielen ? ;)

Glaub nicht das die 2 Gb was bringen dafür hat die 7850 zu wenig Rohleistung, da schneidet meiner Meinung nach vorher der Takt ab bevor der Ram begrenzt, ich lasse mich aber gerne eines besseres belehren

oh mann .... wenn man hier mal die signaturen anguckt... da krieg ich ja depressionen :D mit meinem "Quadchen"

Glaub nicht das die 2 Gb was bringen dafür hat die 7850 zu wenig Rohleistung, da schneidet meiner Meinung nach vorher der Takt ab bevor der Ram begrenzt, ich lasse mich aber gerne eines besseres belehren

Ich habe eine 7870 und soo viel besser als die 7850 ist sie jetz auch nicht. In BF3 hab ich 1400MB oder sogar bis zu 1600MB voll in skyrim sogar über 2GB (mit Mods). Also die 2GB version lohnt sich auf alle Fälle. ;)

Du kannst anhand davon wie viel deine Karte mit 2 Gb an Ram auslastet nicht auf andere schließen, wenn weniger Ram vorhanden ist wird dieser von der Karte öfter geleert, das kostet eben nur etwas mehr an Leistung. Dazu hat sich auch schon Raff in nem Thread ausgesprochen müsst ich allerdings erst raussuchen.

oh mann .... wenn man hier mal die signaturen anguckt... da krieg ich ja depressionen :D mit meinem "Quadchen"
Och, brauchste nicht. Was denkste du, wie ich hier von einigen für meinen übertakteten CPU-Oldie ausgelacht werde...:-D Dank des ocens kann er aber in Games noch gut mithalten.

Ne HD7850 wäre für dich aber in der Tat ne gute Wahl:

Gruß

Hi

sry das meine frage offtopic ist aber ich brauche eine schnelle antwort:

Wenn ihc mit 3 monitoren zocken will, muss ich da eine amd nehmen oder kann das nvidia auch seit der 6er Reihe ?

Ja er tradet nebenbei,zocken bleibt auf einem Monitor.

Was genau ist an eyefinity besser als an nvidia surround?

Ja er tradet nebenbei,zocken bleibt auf einem Monitor.

Was genau ist an eyefinity besser als an nvidia surround?

Bei z.B. dem verlinkten Video sieht man, dass sich Eyefinity deutlich besser managen lässt und die HDs sind um vieles Leistungsstärker als die GTXs im Multi-Bildschirm-Aufbau.

Leute ich hab eine schnelle Frage könnte eine GTX 570 sau günstig bekommen bremst die meine CPU? bitte schnell Antworten Danke!

MfG :)

Zurück