Passende Anlage für Bauwagen ??

The_Trasher

Software-Overclocker(in)
Passende Anlage für Bauwagen ??

Hallo,

ich suche eine Anlage die für einen Bauwagen genutzt werden sollte.

Ich dachte jetzt mal an dieser hier:

800W PA Anlage Boxen Verstärker Mischpult DJ-634: Amazon.de: Musikinstrumente

Würde das für ca. 17m² reichen oder ist es zu überdimensoniert ??

Oder wäre eine andere Anlage besser ? ( Bitte dann nur im Komplett Set mit Boxen, kleinem Mischpult und Verstärker )

Preisoberlimit wären 250 €.

Gruß und Danke, Trasher

AW: Passende Anlage für Bauwagen ??

Anforderungen? Scheinbar Gehörrauspusten auf Teufelkommraus ohne jeglichen Anspruch darauf, die Musik ansatzweise identifizieren zu können.

ALso, Mischpult muss dabei sein, oder wie? ^^ Was willst Du denn alles anschließen?

Anforderungen sind halt schon auch Qualität. Es muss nicht hochklassig sein, aber so das man das Lied sehr gut herausfiltern kann.

Angeschlossen werden soll noch ein Beleuchtungsteil. Das muss über den Mikrofon Ausgang angestopselt werden.

Wäre das besser: http://www.google.de/imgres?imgurl=...767565912&page=3&ndsp=26&ved=1t:429,r:16,s:33http://www.google.de/imgres?imgurl=...767565912&page=3&ndsp=26&ved=1t:429,r:16,s:33??

Ich glaube das die Edifier einfach nicht genug Power haben ??

Und du glaubst doch nicht ernsthaft das dieser Chinakrempel wirklich auch nur annähernd die leistung liefert die da drauf steht. Die Lautsprecher von Auna das kannste schonmal wegwerfen, die dinger sind halt einfach billiger müll, die Hochtöner sind PIEZO Elemente mit nem angetäuschten Horn, auch das der reinste schrott. Die Endstufe .... das ist der reinste Witz und nen absolutes Lachblatt
So sieht der schrott von innen aus
Anhang anzeigen 507827

Für 250€ bekommst du keine PA, nichtmal gebraucht würdest du da was bekommen.

Von daher verabschiede dich schonmal von dem gedanken in dem bereich was zu suchen.

Ja gut sie gehören ja nicht für mich sondern für nen Freund. Letzendlich hat er sie ja schon gestern gekauft....

Trotzdem danke für die Infos ;)

Zuletzt bearbeitet:

Dann Gratuliere ihn mal dazu den größten müll in seinem leben gekauft zu haben :ugly: Jetz ma ernsthaft, der soll den mist stonieren.

Ich bin dann mal auf den Anhör-Test gespannt.

Zuletzt bearbeitet:

Also, selbst wenn die Boxen diese Leistung effektiv bringen und "PA" wären: wozu denn bitte? 17m² kriegt man mit einem 200€ 2.0-Boxenset mit 6-8 Zoll Tieftönern oder einem PC-2.1-Set für den Preis mehr als laut genug beschallt, da braucht man im Leben keine angebliche PA.... PA ist an sich was für Bühnen, nur mal nebenbei gesagt. Wenn man echte PA in einem Bauwagen halbwegs aufdrehen würde, dann kommen Deinem Kumpel seine Gehirnwindungen aus den Augenhöhlen rausgequollen.... ;)

Zurück