• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passen die Komponenten in das Gehäuse?

TheEnd0

Kabelverknoter(in)
Passen die Komponenten in das Gehäuse?

Hey Leute,
ich wollte fragen ob meine Zusammenstellung in das Zalman Z11 Plus HF1 passt. Insbesondere der Lüfter, da dieser ja ziemlich groß ist. Falls es nicht passt könntet ihr mir einen anderen Tower empfehlen? Budget: 50-70€

Tower: Zalman Z11 Plus HF1
Prozessor: Intel Xeon E3-1231v3
GraKa: Msi GEforce GTX 970 Gaming 4G
Mainboard: ASrock Fatal1ty H97 Killer
RAM: Crucial Ballistix Sport 16GB
HDD: Seagate Barrucade7200 1TB
SSD: Crucial MX100 128 GB
Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER E-10 500W 80+Gold CPU-Kühler: Alpenföhn Brocken 2
Laufwerk: LiteOn iHAS124

AW: Passen die Komponenten in das Gehäuse?

Ich habe auch so nichts gefunden nur dass einer den Brocken 2 im Zalman verbauen wollte aber nicht geschrieben hat ob es nun ging.
Echt blöd. Dabei ist Feedback ja nun mal so wichtig.

Daher würde ich das einfach mal ausprobieren. Das Case sieht ja recht breit aus.

Ich habe auch so nichts gefunden nur dass einer den Brocken 2 im Zalman verbauen wollte aber nicht geschrieben hat ob es nun ging.
Echt blöd. Dabei ist Feedback ja nun mal so wichtig.

Daher würde ich das einfach mal ausprobieren. Das Case sieht ja recht breit aus.

Gut ich probiers dann aus und wenns nich passt einfach zurückschicken.

AW: Passen die Komponenten in das Gehäuse?

Oder den Kühler umtauschen. Für den Xeon reicht auch der Brocken Eco und der ist kleiner.

Zurück