• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passen alle Komponenten zusammen?

Nein.. es kommt nicht auf die Wattzahl an.. Wie schon von mehreren Leuten gesagt.. Es ist komplett veraltet und es ist gruppenreguliert.
Entweder holst du dir das vorgeschlagene BQ SP 10 400Watt oder du nimmst ein Cooler Master G450M..
Das ist auch vollkommen in Ordnung..

Echt jetzt? Seite 5 dieses Threads und man muss dich wieder dazu überreden dass du das Netzteil nimmst das dir seit dem Eröffnungspost empfohlen wird?

Die 3Euro vom SuperFlower zum BQ kann man dann wohl vernachlässigen.. Aber ein G450M würde auch schon super ausreichen..

Richtig, allerdings ist das Super Flower auch ein Top NT und immer noch billiger bei so gesehen mehr Leistung was in diesem Fall nicht wirklich eine Große Rolle spielt, da alle empfohlenen NTs (E10, SuperFlower, G450M) relativ hochwertig sind und es auch leisten können was sie angeben.

Ja dafür haste beim BQ den Silentwings-Lüfter und Multi-Rail.
Und leider fehlt dem Superflower OTP und OCP.. Und der OPP ist auch fragwürdig..
Aber egal, irgendeines von den 3 soll er nehmen, aber bloß kein L8..

Quelle: computerbase.de

Sorry Jungs, danke nochmals. Nur die Leute von Mindfactory haben mir geschrieben das es wohl besser ist ein 500Watt Netzteil zu nehmen.

Ich kenne mich da echt null aus . Sorry

Ja dafür haste beim BQ den Silentwings-Lüfter und Multi-Rail.
Und leider fehlt dem Superflower OTP und OCP.. Und der OPP ist auch fragwürdig..
Aber egal, irgendeines von den 3 soll er nehmen, aber bloß kein L8..

Quelle: computerbase.de

Das ist natürlich toll das man hier wieder Fehlermeldungen bekommt wenn man was posten will...Auf jeden fall schau dir mal Tests zum 450W Modell an;) Du hast das 350 W Modell angeschaut von welchem hier nicht die Rede war.

Ok Super, Vielen Vielen Dank. Dann werd ich wohl beim BQ Netzteil bleiben.

Danke!!!

Bei welchem?

Ja ich weiß... Aber OTP UND OCP fehlen auch der 450Watt Variante.. Bin nur davon ausgegangen, dass die 350er Variante die gleiche Plattform hat wie die 450er

Ja ich weiß... Aber OTP UND OCP fehlen auch der 450Watt Variante.. Bin nur davon ausgegangen, dass die 350er Variante die gleiche Plattform hat wie die 450er

Zitat: "...Protection:
OVP、OCP、OPP、SCP、UVP..."

Kannst doch mal auf die Hersteller Seite schauen dessen Link ich wieso auch immer nicht posten kann:D

Hey Leute, das hat mir heute Mindfactory geschrieben:

da eine AMD Grafikkarte wesentlich mehr Strom verbraucht empfehle ich ihnen folgendes Netzteil:
530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze

Die restliche Konfiguration ist soweit kompatible.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mindfactory Service Team

Was sagt Ihr dazu?

Dein ernst? Es wird dir 6 Seiten lang das E10 Empfohlen und du kommst immer noch mit dem L8. Ganz ehrlich dann nimm das L8 wenn du nicht auf uns hören willst. Irgendwann ist es dann auch wirklich so das es reicht.

Zurück