F
Bleibt mal ganz entspannt Jungs. Das war nur eine Frage. ist nur die Frage warum die mir das empfehlen. Aber ich werde das nehmen was Ihr mir vorgeschlagen habt.

Ja ok Sorry. Mein Problem ist das ich wirklich 0,0 Ahnung habe. Will mich halt hundertprozentig versichern. Aber ich werd jetzt Ruhe geben und meine Komponenten so wie ich sie jetzt im Warenkorb habe bestellen und hoffen das alles vollständig ist und ich alles zusammengebaut bekomme.
Vielen Vielen Dank Jungs.

Wer kauft sich denn bitte noch PCI? Da hab ich lieber mehrere PCI-e x1Das Mainboard habe ich gewechselt um mir das Y-Kabel zu ersparen. Genau die HDD ist raus und dafür eine SSD. Kann ich die PCI Anschlüsse denn gar nicht benutzen?
Ich verstehe nicht wieso du überhaupt in diesem Forum bist? Du musst mal klar sagen was du willst! Zuerst war das E10 Netzteil fix dann plötzlich das L8 und dann schlussendlich wieder das E10 ... Und jetzt, wo die Konfig perfekt ist kommst du mit einem gebrauchten Schrott...?????Funktionieren meine Spiele auch mit dem PC:
Big Tower | Gaming PC | Silverstone TemJin | Intel i7 86 | Preis in Kreis Pinneberg - Halstenbek | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen