• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passen alle Komponenten zusammen?

Ich bin raus.
Facepalm-Meme-09.jpg

Bleibt mal ganz entspannt Jungs. Das war nur eine Frage. ist nur die Frage warum die mir das empfehlen. Aber ich werde das nehmen was Ihr mir vorgeschlagen habt.

Bleibt mal ganz entspannt Jungs. Das war nur eine Frage. ist nur die Frage warum die mir das empfehlen. Aber ich werde das nehmen was Ihr mir vorgeschlagen habt.

Sry aber da fällt es einem echt schwer ruhig zu bleiben. Du verlangst unsere Hilfe und dann helfen wir dir und müssen dir wirklich auf JEDER Seite erklären dass das L8 Technisch veraltet ist und es somit nicht mehr empfehlenswert ist. Mindfactory ist das doch recht das dein Netzteil deine Festplatten etc. grillt damit die dann nochmal ein NT verkaufen können. Frag sie doch mal ob du ein G450M oder ein Thermaltake mit 700 Watt nehmen sollst:D

Ja ok Sorry. Mein Problem ist das ich wirklich 0,0 Ahnung habe. Will mich halt hundertprozentig versichern. Aber ich werd jetzt Ruhe geben und meine Komponenten so wie ich sie jetzt im Warenkorb habe bestellen und hoffen das alles vollständig ist und ich alles zusammengebaut bekomme.

Vielen Vielen Dank Jungs.

Ja ok Sorry. Mein Problem ist das ich wirklich 0,0 Ahnung habe. Will mich halt hundertprozentig versichern. Aber ich werd jetzt Ruhe geben und meine Komponenten so wie ich sie jetzt im Warenkorb habe bestellen und hoffen das alles vollständig ist und ich alles zusammengebaut bekomme.

Vielen Vielen Dank Jungs.

Und beim NT BITTE das E10 mit 500 Watt nehmen. Ich schreib es nochmal damit du nicht auf die Idee kommst das L8 zu kaufen :D

Halt uns dann auf dem Laufenden wie es mit dem Aufbau von statten ging und ob alles passt.

Ok, ich hoffe einfach das alle Komponenten die ich jetzt so im Warenkorb habe alle harmonieren und alles zusammenpasst und alle Anschlüsse passen und so weiter. Aber da vertraue ich euch.

Du hast eh nur das Mainboard geändert oder? Und sehe leider die alte Config nicht mehr, aber die SSD ist neu?

Verstehe zwar nicht wieso du ein anderes Mainboard willst, aber wenn dann nimm statt dem Pro4 das Asrock B85 Anniversary.
Denn die PCI Anschlüsse vom Pro4 kannst du heutzutage nicht mehr nutzen

Das Mainboard habe ich gewechselt um mir das Y-Kabel zu ersparen. Genau die HDD ist raus und dafür eine SSD. Kann ich die PCI Anschlüsse denn gar nicht benutzen?

Ich verstehe nicht wieso du überhaupt in diesem Forum bist? Du musst mal klar sagen was du willst! Zuerst war das E10 Netzteil fix dann plötzlich das L8 und dann schlussendlich wieder das E10 ... Und jetzt, wo die Konfig perfekt ist kommst du mit einem gebrauchten Schrott...?????

Nimm doch einfach die Konfiguration aus deinem Startpost (sofern das mit dem Budget noch aktuell ist). Die ist ja prinzipiell in Ordnung und absolut ausreichend fuer deine Zwecke.

Zurück