Partysound für bis zu 900€

AW: Partysound für bis zu 900€

Bei Stereo Signalen? Diesen Teufel Decoder verwenden, der hat da die entsprechende Funktion. Oder diese TerraTec Karte kann das auch.
Ob das allerdings gut Klingt?... na, ist ja nicht mein Problem.

Falls Dir wirklich völlig egal ist wie das klingt könntest Du auch 2 mal diesen Adapter Cordial CFY 0,3 ECC verwenden.
Macht zwar sonnst überhaupt keinen Sinn aber so hättest Du bei Stereo 4 Satelliten laufen.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Naja er sollte schon drauf achten das die Karte das hochrechnen kann, denn wenn nur die Sats spielen klingt das grausam.
Und wenn er das normale Signal durchschleift, hat er wieder gleiche Problem das der Subwoofer unkontrolliert über 150 Hz mitspielt :daumen2:

Fakten und Empfehlungen wurden von mir gegeben.
Jetzt darfst Du wieder, bin schon sehr gespannt...:lol:

Lass doch diesen Unterton,

Ich habe eigentlich nicht mehr dazu zu sagen, außer das die Soundkarte den Upmix übernehmen sollte und dem Sub ein Basssignal bis maximal 150 Hz hoch liefert(einstellbare Trennfrequenz).
Welche externe das kann, weiß ich nicht.

Wenn es noch gutes altes XP gäbe, da konnte das von Windowsseite sogar eingestellt werden. Mit jeder piss onboardkarte konnte man da hochrechnen lassen( gut ist bei dem Laptop mit nur einem Anschluss auch eher schwer xD)

Zuletzt bearbeitet:

Sinn oder Unsinn dieser Aktion mal dahingestellt...
Keine Aktuell verfügbare Creativ USB Karte kann das. Möglich wenn auch unwahrscheinlich das die TerraTec das kann, entsprechende Info's konnte ich aber nicht finden auch die BA brachte darüber keinen Aufschluss.
Die Asus USB Karten können es auch nicht.

Klar kann man den einen oder anderen Tipp mal einwerfen aber helfen wird das dem TE nicht.

Er könnte mit den Kriterien einen neuen Thred eröffnen, den auch die Soundkartenexperten lesen, die keine Ahnung von Partysound haben :D

Was ist den damit:
Lasst den Teufel einen guten Mann sein und kauf dir für 900€ ne mittelprächtige Dolby-Anlage nebst ordentlichen CD-DVD Player.
Das ganze Rumgehampel hier führt imho eh nicht zum Ziel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück