D
Dr Bakterius
Guest
Wären beide brauchbare Geräte, für welche Boxen sollen die jetzt sein? Für die Magnat mehr als ausreichend

, dann viel Spass damitAlso 150€ für Lautsprecher und Verstärker welche besser als das E400 sein sollen, halte ich für unmöglich zu finden.
was gefällt dir an der E400 nicht? es ist nunmal keine Partyanlage
Das ist ganz und garnicht unmöglich. Für 150€ fallen mir sofort EINIGE Lautsprecher ein, die extrem viel besser sind. Beispielsweise von Mb Quart, Arcus, Ares, Mission Audio...
Beispielsweise:
Cyrus Mission Model 780 Premium Regallautsprecher, Paar in Bayern - Walpertskirchen | Lautsprecher & Kopfhörer gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Stereoanlage Pioneer (CD & Verstärker) mit 2 Boxen in Nord - Hamburg Langenhorn | Stereoanlage gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Also ich muss nicht einmal lange suchen, um da noch mehr zu finden, was deutlich unter 150€ bleibt.

Wiederruf nach FAG FTW!gibt kein zurück mehr.
Bei Hifi ist Neukauf ziemlich suboptimal, weil die Sachen ewig halten. Von daher rate ich dazu nur im absoluten Notfall oder wenn der TE wieder jeder Vernunft partout nicht anders will.
Und dieses komische Metalldings beim Adaptor beim Verstärker, gehört das so? Kann ich zum verbinden von Lautsprecher und Verstärker das Teufel-Kabel vom Concept E 400 nehmen?
Wofür sind dann diese 2 kurzen Kabel?