Party Lautsprecher + Concept E 400

Also wenn ich jetzt den Verstärker vorerst nur an den Pc anklemm, brauche ich die 2 kurzen Kabel nicht?
 
nein, die "kurzen" brauchste nicht^^

du verbindest ja nur das stereosignals des computers mit dem verstärker via klinke->cinch.
 
Hmm funktioniert irgendwie nicht, ich zeig mal schnell wie ichs gerade hab. Hab am Pc jetzt gerade nur Subwoofer, Center Box vom Concept E 400 und die 2 Magnat Boxen stecken.
Der Stecker vom Verstärker steckt übrigens gerade da, wo vorher der Stecker für die Front Boxen vom Concept E 400 waren, passt das so?
 

Anhänge

  • 20130516_191456[1].jpg
    20130516_191456[1].jpg
    190 KB · Aufrufe: 67
  • 20130516_191445[1].jpg
    20130516_191445[1].jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 66
  • 20130516_191428[1].jpg
    20130516_191428[1].jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 69
Passt das eigentlich wenn ich die Boxen auch noch mit an eine Steckleiste klemm, an der bereits mein Pc, mein Bildschirm und meine andere Anlage ist?
Kannste ohne Probleme machen.
Falls es stark brummen sollte, musst du mal eine andere Steckdose probieren.

Ich hatte am WE meine beiden Standboxen, 2 dicke Subwoofer, meinen PC, ne Kühltruhe und diverse Lampen an einer Steckdose. Die Musik die ganze Zeit volle Pulle und es war absolut kein Problem ;)

Hast du die richtige Quelle am Verstärker ausgewählt und ihn auf B laufen?
 
Funktioniert jetzt, hab 2 Kabel umgesteckt und vorne auf B gestellt, danke dir :). Ich hoffe ich werde spaß mit den Boxen haben :P
 
So, gibt schon erste Probleme.. :( Eine der 2 Boxen gibt nichts bzw. kaum mehr was von sich, nur noch so ein bisschen rauschen und knistern. Hatte den Regler am Verstärker eigentlich nie über 50% gehabt, kann es sein das die Box jetzt schon kaputt ist?!

Außerdem noch ne Frage, der Verstärker wird ziemlich warm, ist das normal? Hab gerade meinen Fernseher darauf stehen, ist das okay oder sollte ich den lieber runter? Mach nochn Bild davon rein

HILFEE :(

Kann doch nicht sein, das jetzt schon was kaputt ist :/ :(
 

Anhänge

  • 20130517_173024[1].jpg
    20130517_173024[1].jpg
    112 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Zurück