Partnerland der Cebit 2011 ist die Türkei

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Partnerland der Cebit 2011 ist die Türkei

Jetzt ist Ihre Meinung zu Partnerland der Cebit 2011 ist die Türkei gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Partnerland der Cebit 2011 ist die Türkei
 
AW: Partnerland der Cebit 2011 ist die Türkei

oje :ugly:
naja deutschland ist ja schon die zweite türkei, is also nich wirklich n partnerland :lol:
 
AW: Partnerland der Cebit 2011 ist die Türkei

Wo liegt das Problem? Es gibt immer ein Partnerland. Und die Türkei ist gerade im Bereich Modding sehr stark im kommen. Nur will das hier keiner wahr haben oder sehen.

Ich finde es auch immer krass wie man die Türken in Deutschland immer verallgemeinert und mit den Türken in der Türkei gleich zieht. Der kleine Teil der sich wirklich mies benimmt, würde in der Türkei den Arsch voll bekommen. Und es gibt sehr viele Türken in Deutschland die sich besser benehmen als die Einheimischen. Also bleibt mal auf dem Boden.
 
AW: Partnerland der Cebit 2011 ist die Türkei

Wo liegt das Problem? Es gibt immer ein Partnerland. Und die Türkei ist gerade im Bereich Modding sehr stark im kommen. Nur will das hier keiner wahr haben oder sehen.

Ich finde es auch immer krass wie man die Türken in Deutschland immer verallgemeinert und mit den Türken in der Türkei gleich zieht. Der kleine Teil der sich wirklich mies benimmt, würde in der Türkei den Arsch voll bekommen. Und es gibt sehr viele Türken in Deutschland die sich besser benehmen als die Einheimischen. Also bleibt mal auf dem Boden.
Ja das stimmt aber eben nicht alle , und ich kenn viele also was heisst kennen ihr wisst ja was ich meine ...
mfg
 
AW: Partnerland der Cebit 2011 ist die Türkei

Ich kenne auch genug. Ich habe eine Weile in Offenbach gewohnt, die Stadt hat einen Ausländeranteil von über 50%. Da durfte ich beide Extreme erleben, einmal welche die ich auf der stelle an die Wand stellen würde, und viele die super freundlich waren und sich über die eigenen Landsleute muckiert haben. Es gibt immer solche und solche.
Ich kenne auch sehr viele Deutsche die ich ohne zu zägern an die Wand stellen würde, und viele die super nett sind.

Es geht nie um eine Nationalität, es ist nur einfach sich eine Nationalität auszusuchen und seinen ganzen Frust über die Gesellschaft auf diese abzuladen, das ist der einfach Weg, aber man sollte doch mal klar zwischen einzelnen Personen differenzieren und nicht immer verallgemeinern.
 
AW: Partnerland der Cebit 2011 ist die Türkei

Ich kenne auch genug. Ich habe eine Weile in Offenbach gewohnt, die Stadt hat einen Ausländeranteil von über 50%. Da durfte ich beide Extreme erleben, einmal welche die ich auf der stelle an die Wand stellen würde, und viele die super freundlich waren und sich über die eigenen Landsleute muckiert haben. Es gibt immer solche und solche.
Ich kenne auch sehr viele Deutsche die ich ohne zu zägern an die Wand stellen würde, und viele die super nett sind.

Es geht nie um eine Nationalität, es ist nur einfach sich eine Nationalität auszusuchen und seinen ganzen Frust über die Gesellschaft auf diese abzuladen, das ist der einfach Weg, aber man sollte doch mal klar zwischen einzelnen Personen differenzieren und nicht immer verallgemeinern.
True..
mfg
 
AW: Partnerland der Cebit 2011 ist die Türkei

oh man nochn schritt richtung abgrund, tuerkei als partnerland dabei is es nich ma in der eu, und das zu recht.
 
AW: Partnerland der Cebit 2011 ist die Türkei

dort werden die menschenrechte nicht geachtet und z.b christen verfolgt FAIL!
 
AW: Partnerland der Cebit 2011 ist die Türkei

Menschenrechte nicht geachtet, da stimme ich dir zu. Christen haben nicht so große Probleme in der Türkei, Kurden aber schon, die werden dort verfolgt und unterdrückt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück