Partitionen zusammengelegt jetzt nur mehr Blackscreen!? HELP

Wootann

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen!

ich habe folgendes problem:

ich hatte auf meiner ssd 2 partitionen...einmal die systempartition und einmal eine kleine mit ca 17gb die beim öffnen aber leer war...
ich hab die mit dem tool AOMEI Partition Assistant zusammengeführt...also eine draus gemacht und seit dem startet der laptop nur mehr
im abgesicherten modus...nach dem passwort kommt windows wird vorbereitet und dann nur noch ein schwarzer bildschirm mit maus cursor!?

hatte jemand schonmal so ein problem?

sämtliche versuche mit wiederherstellen und reparieren sind fehlgeschlagen!
auch im cmd mit sfc /scannow geht nix mehr....ich bin echt ratlos!!
 
Da hilft warscheinlich nur eine Neuinstallation. Du könntest es nochmal mit Parted Magic und GParted versuchen. Mit Sardu auf nen USB-Stick packen und booten. Falls du sowas nochmal machen solltest, NIE unter Windows machen!
Mach es nur mit den beiden obengenannten Tools per USB-Stick.
 
Welches Win ist es denn?

Schonmal mit den Reperaturoptionen versucht? OS CD oder auf Stick, Bootoptionen entsprechend einstellen und erstmal davon booten.
 
Er hat warscheinlich den MBR mit zusammengefasst/beschädigt und deswegen bootet er nichtmehr ins Windows.
Wenn man Glück hat kann Gparted oder Parted Magic die Originale Tabelle wiederherstellen, aber bei Windows kann man sich leider nie sicher sein :-_-:
 
Ich hätte die kleinere einfach gelöscht und die bestehende vergrößert.
Und klar, unter "DOS" und nicht in Windows.

Ich würde als erstes mal die Systemreparatur der Windows-DVD angewendet.
Stickwort "Startprobleme".
 
Hallo zusammen, danke erstmal für eure hilfe !! und sorry für die späte antwort (musste verreisen) ....es war windows 8 und ich habs neu installieren müssen -.- ... ich habs mit cd, mit rep modus, und allem möglichen probiert , leider ohne erfolg....das wird mir eine lehre sein, sowas nie mehr unter win zu machen!! danke trotzdem für eure bemühungen ;-)
 
Das Problem ist ja jetzt beseitigt, trotzdem noch...

Ein fixmbr hätte wohl auch geholfen :3

Das glaube ich nicht. Windows wurde ja noch geladen ("im abgesicherten modus...nach dem passwort kommt windows wird vorbereitet und dann nur noch ein schwarzer bildschirm mit maus cursor!?"). Also wird es kaum am MBR gelegen haben.
 
Das Problem ist ja jetzt beseitigt, trotzdem noch...
Das glaube ich nicht. Windows wurde ja noch geladen ("im abgesicherten modus...nach dem passwort kommt windows wird vorbereitet und dann nur noch ein schwarzer bildschirm mit maus cursor!?"). Also wird es kaum am MBR gelegen haben.

Stimmt, hab ich dezent überlesen...
 
Zurück