....
EDIT: Kann mir das mal jemand erklären, ich blicke bei dem Programm nicht ganz durch.
Ich fang mal ganz von vorn an:
Wenn da steht "Don´t touch Keymap" ö.ä --> Enter
dann 10 eintippen (Sprache Deutsch) --> Enter
Dann wieder Enter
(Immer wenn es nicht mehr weitergeht)
Dann sollte sich ein Fenster öffnen. Oben rechts steht iwas von sdc/sde ö.ä, dort kannst zw den installierten HDD´s/SSD´s wechseln.
Bei dir: Die entsprechende Platte auswählen, alle Partitionen löschen (außer DATALUX, wenn du nur eine HDD hast), neuanlegen, Apply drücken und mit der Windowsinstallation fortfahren
Mach 120GB für´s System, Primär, formatiert in NTFS, den Rest für Spiele & Daten, Erweitert oder logische Partition, diese anklicken, dann neuanlegen und alles in NTFS formatieren.
Logisch/Erweitert deswegen, weil Windows sonst was davon abzweigt (nicht immer, hatte ich aber schon oftgenug), was später unter Umständen die Installation kosten kann, bzw beim Umzug auf ne neue Platte (SSD) probleme bereitet.
@Laudian
Wetten Windows spuckt ne Fehlermeldung aus wenn er das versucht. Das Windowseigene Formatierungstool ist nämlich NOOBsicher programmiert, sodass es die Partitionstabelle nicht anrührt. Bei einer frischen HDD/SSD brauch man kein externes Tool (ich benutz trotzdem GParted, einfach wegen dem sehr schnellen anlegen und formatieren aller benötigten Partionen), bei einer bestehenden Platte allerdings ist GParted in meinen Augen Pflicht.