Palit stellt Geforce GTX 285 mit 2 GB Speicher vor

2GB.
Hmm naja in den Auflösungen wo ich spiele noch nicht so sinnvoll. Vielleicht wenn ich mich endlich dazu überwinde einen 30 Zoll Monitor zu kaufen.

@Rollora
Naja,bei nem 30er Monitor würde ich vorsichtshalber schon noch auf die nächste Generation warten.Auch wenn man sagt "es würde eben so reichen.".
:D
Zumal die 40nm Produktion schon so langsam ins rollen kommt,mit einiger Mehrleistung bei den Grakas.DX11 kompatiebel sind die obendrein auch noch.

mm ...

Ich denke es macht bald Sinn auf 64bit Betriebssystem zu wechseln da 32 bit nur 4 GB Ram kann und wenn die Karte schon 2 wegnimmt uuuu

Ich finde schon das es bei einer GTX285 Sinn macht, die Karte ist sauschnell und kann bestimmt auch mit mehr Speicher was anfangen (z.B. für Textur Mods). Das drecks GTA4 mal außen vorgelassen.

@ ITpassion-de -> Was gibt es denn an Palit auszusetzen?? Hatte auch schon mehrere Karten von dem Hersteller und nie Probleme damit, ließen sich auch recht gut übertakten. ASUS ist nicht der Gott der Grafikkarten, hier zahlt man für den Namen. (Bei Boards von denen sieht´s anders aus)

Zuletzt bearbeitet:
@ ITpassion-de -> Was gibt es denn an Palit auszusetzen?? Hatte auch schon mehrere Karten von dem Hersteller und nie Probleme damit, ließen sich auch recht gut übertakten. ASUS ist nicht der Gott der Grafikkarten, hier zahlt man für den Namen. (Bei Boards von denen sieht´s anders aus)

Das mache ich jetzt ausnahmsweise mal nicht an mess- oder greifbaren Faktoren fest. Aber Palit "klingt" irgendwie billig. Da wäre mir Asus oder XFX lieber.

Was auch jeder weiss :)

Hmm hast recht das weiß nicht jeder oder sollte ich eher sagen das wissen nur die nicht die:

a) Keine Readme lesen die auf den Datenträger sind wo öfters solche Tricks drin stehen.
b) Sich mit dem zufrieden geben was se vorgesetzt kriegen.
c) Google nicht bedienen können.
d) Keine Tests lesen wie z.B. den hier auf PCGH wo es auch erwähnt wurde.

;)

@ ITpassion-de

Palit ist chronologisch wie von der Größe her einer von nVs besten Partnern. Gainward war immer nur ein Brand von Palit. Einzig PNY ist "näher" an nV - die bauen nämlich die Quadros.

cYa

@ ITpassion-de

Palit ist chronologisch wie von der Größe her einer von nVs besten Partnern. Gainward war immer nur ein Brand von Palit.

Ich sag doch, dass ich es nicht an greif- oder messbaren Faktoren fest mache. In den letzten 4-5 Jahren war meine Grafikkarte fast immer von Asus und ich bin gut mit gefahren. Warum soll ich das ändern?
Muss ja nciht immer alle so über rational sein.

Hmmm ... genau genommen baut TSMC die Chip, ein anderer Hersteller das PCB und Coolermaster den Kühler. Irgendwo wird das dann zusammen gebaut, ein Aufkleber kommt drauf und dann gehts in den Handel :D Die Board-Partner liefern höchstens Designs, welche dann sonst wo gefertigt werden. Ist leider recht schwer, da genauere Einblicke zu erhalten ... komplexe Geschichte eben.

cYa

Zurück