greentea908
PC-Selbstbauer(in)
Ja genau, alle wissen am besten Bescheid, wer was baut und nicht baut
Ist ja auch so transparent...Quelle = Wikipedia oder??? 
Wer baut die? Foxconn?nein, die verkaufen die, bauen tun sie die nicht![]()
Ich sag doch, dass ich es nicht an greif- oder messbaren Faktoren fest mache. In den letzten 4-5 Jahren war meine Grafikkarte fast immer von Asus und ich bin gut mit gefahren. Warum soll ich das ändern?

Weil es vielleicht noch andere/bessere Grafikkartenanbieter als Aus gibt...![]()
.
Schon einmal die bekanntschafft mit dem "megatollen" Asus-Support gemacht
Danach kaufst du nie wieder eine Grafikkarte von Asus, das sage ich dir![]()
GTA4 ist so oder so verbugt und schlecht optmiert/konventiert.Wenn der aufpreis nicht so groß wird die Karte ein Renner im High-End bereich werden. Vielleicht kann man dann GTA 4 richtig gut Spielen. Ein anderen Kühler ist auch gut aber unbedingt brauch die Karte keinen die ist nicht so laut und Kühlt gut.
Mods plus MSAA und SSAA plus hohe Auflösung.ka wie ich meine 1GB füllen soll
Meine das nur als beispiel ich weiß das es voll verbugt ist deswegen habe ich das auch mir nicht gehollt.GTA4 ist so oder so verbugt und schlecht optmiert/konventiert.
Das als Referenz zu sehen ist einfach nur lächerlich.
Desweiteren sind 2 GB immernoch total sinnlos - ka wie ich meine 1GB füllen soll.... .

ganz einfachMods plus MSAA und SSAA plus hohe Auflösung.
cYa
.gif)

das gilt aber nur für geforce-karten, bei den quadros ist das alles viel strenger geregelt. da wird selbst jede änderung eines aufklebers als änderung gespeichert und getrackt. und bei quasi jeder änderung werden die karten komplett vom distributor neu qualifziert - z.b. bei änderung des speichers. das ist u.a. für die ganzen quadrokarten im medizinischen bereich vonnöten.Hmmm ... genau genommen baut TSMC die Chip, ein anderer Hersteller das PCB und Coolermaster den Kühler. Irgendwo wird das dann zusammen gebaut, ein Aufkleber kommt drauf und dann gehts in den HandelDie Board-Partner liefern höchstens Designs, welche dann sonst wo gefertigt werden. Ist leider recht schwer, da genauere Einblicke zu erhalten ... komplexe Geschichte eben.
kA, PNY ist es auf jeden fall nicht (die vertreiben nur in Europa) und viel mehr hersteller gibbet ja netWer baut die? Foxconn?
Darfst du das überhaupt sagen, woher die stammen?

Find ich zum ko**en, das dauernd einer von sich auf andere schließen muss. Bei mir selbst und einigen meiner Freund die sich das Spiel gekauft haben, läuft es flüssig - auf 2 Jahre alten PC's!
Also mal schön die Luft anhalten, und nich dauernd so nen Müll von sich geben.![]()