Palit HD 4870 Dual BIOS Betrug

BTMsPlay

PC-Selbstbauer(in)
Ich nutze das hier mal um mir meinen Frust von der Seele zuschreiben.
Ich habe mir im Feburar eien HD 4870 von Palit gekauft diese hat 2 BIOS,
ein BIOS ist das ganz normale GPU 750 MHz Speicher 950 MHz das zweite soll 790 und 1000 MHz sein.
Nun wollte ich das ganze mal nutzen und siehe da 2 mal das selbe Ergebnis beide Standarttakt! Ich fühle mich etwas ums Geld betrogen den die Karte kostete 20€ mehr als eine normale.
Stellt sich nun die Frage ist das noch ein Umtauschgrund? Ansonsten bin ich mit der Karte ja zufrieden ist leise und VGA, HDMI, DVI sowie Display Port sind nicht übel! Aber der BIOS ich nenns Betrug nervt mich jetzt schon!

da kommste mit herkömmlichem übertakten wahrscheinlich wesentlich weiter... un die karte währe schon überteuert gewesen wenn nur ein BIOS mit OC-Takt drauf gewesen wär.

ja sicher die geht auch so auf 800/ 1090 MHZ hab die mehr wegen den Anschlussmöglichkeiten und dem leisen Kühler gekauft.

Aber ich nenne das einfach Betrug sowas das ärgert mich masslos!

geh mal einfach zum shop und sag ich will beschwerde gegen denn hersteller einreichen.

vllt. krigst du dein geld zurück aber versprechen kann ich es dir nicht.
aber an deiner stelle würde ich druck machen! weil das kann nicht sein das man hier um sein geld betrogen wird!!! also wenn sie dir das nicht zurück nehmen würde ich mit einer klage drohen!
also sowas übelst hab ich noch nie erlebt!
wenn die bei mir sowas machen dann würde ich dennen die hölle heiß machen.
wenn mich was aufrägt dann sowas!!!

MfG
SolidBadBoy

Ja hast schon Recht ich werde da was machen kann ja nicht sein das der halbe Karton voll ist mit Werbung DUAL BIOS usw und dann sowas!

cool zwei biose und ein und der selbe takt hat was, dafür gibst mehr geld aus. naja so kann man auch ged verdienen. beschwer dich was andres hilft da nich.

Zurück