wolflux
Lötkolbengott/-göttin
Hab jetzt nochmal getestet.
Modbios läuft 1A, bin sehr zufrieden mit unserer Arbeit aber leider Funktioniert der 2D Modus nicht bzw nicht richtig.
Egal was ich Aktualisiere oder was ich beende es ändert nix. Karte läuft weiter mit 1215 Mhz und VDDV 1,2V.
Bräcuhte nochmal HILFE![]()
Ich war auch erst vor kurzem gezwungen ein anderes MSI Bios zu verwenden.
Vielleicht suchst du nach einem anderen Bios.
Hast du mal bei www.techpowerup.com/vgabios/ nach gesehen? Es ist nicht notwendig aber deine 3d Base Clock ist ausgegraut. Vieleicht liegt hier das Problem?
Für OC ist es üblich in alle 3 Werte den gleichen Takt einzutragen, das ist hier durch das ausgrauen geschehen. Ich habe es aber nicht gemacht. Bei mir ist diese 3d Base frei aber dafür nur der Boost- Takt abgeschaltet. Das ist besser wenn man "auch" unter 1215 MHz. takten möchte. Von-bis MHz.
Zuletzt bearbeitet:
