Aemkeisdna
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Community 
Ich wollte mein VBIOS modden aber bekomme es leider nicht hin den Boost-Takt zu deaktivieren.
Wenn ich alles so Einstelle wie ich es mir denke dann Taktet die Karte nur bis 1030 Mhz und schluss ist.
Wenn ich per Software Übertakte dann läuft die Karte bis 12XX Mhz aber diesen Wert zu fixen zerbricht mir den Kopf.
Die Temperaturen der Karte steigen nicht über 70C°, da ich ein Temp problem ausschließen würde.
Hab mal vom mBios was Angehangen, evtl könnte mal jemand drüber schauen.
Infos: TAKT-1215 Mhz , RAM-3280 MHz , FAN-100% , V-1215 mV
Mfg Sebastian

Ich wollte mein VBIOS modden aber bekomme es leider nicht hin den Boost-Takt zu deaktivieren.
Wenn ich alles so Einstelle wie ich es mir denke dann Taktet die Karte nur bis 1030 Mhz und schluss ist.
Wenn ich per Software Übertakte dann läuft die Karte bis 12XX Mhz aber diesen Wert zu fixen zerbricht mir den Kopf.
Die Temperaturen der Karte steigen nicht über 70C°, da ich ein Temp problem ausschließen würde.
Hab mal vom mBios was Angehangen, evtl könnte mal jemand drüber schauen.
Infos: TAKT-1215 Mhz , RAM-3280 MHz , FAN-100% , V-1215 mV
Mfg Sebastian