Palit GTX 285 2GB mit Asus IPIBL-LB und 460 Watt Netzteil

dzu müsstest du uns erstmal sagen was du grade für eine sys konfig hast und welches gehäuse, netzteil bord etc..
Auf jeden Fall ebnötigst du zwei 6pin anschlüsse aber en rotes pcb?? naja egal si ja deine sache.

Sorry habs jetzt in deiner Überschrift gesehen, also das Bord unterstützt kein pci express 2.0, es ist der g33 chipsatz. 460watt könnten reichen aber dann nur bei einem guten nt wahrscheiblich hast du ein noname nt. Ich denek mal du wirst keinen wirklichen leistungsschib merken da das andere sys einfach nicht zusammenpasst. ich hatte auch mal kurz ne 285drin die wurde durch meinen q9650 ausgebremmst!!
eine verdamt starke cpu ist plicht! sag mal was du sonst so hast aber ich galube nicht das die karet bei dir läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab den pc: HP Pavilion m9171.de (KB048AA) günstig kaufen bei mobilejoker.de)

Wegen Nt: ich hab ma pc aufgeschraubt und geguckt welches netzteil ich hab, da steht delta electronics, inc.
model:DPS-460DB A
input: 100-240v~/BA 43-63Hz
von der breite und höhe ist die gtx 285 ungefeähr glcih mit der 8800 und von der länge würde es auch passen weil meine fetsplatte ganz unten links in der ecke ist ist...

und was müsste ich mir denn holen damit ich die nutzen kann? nen i7?
eingetlcih wollte ich nur so 500 euro ausgeben und 190 gehen ja nochma für monitor ab
würde ne 260/275 von palit gehen?
mfg

Hi

also in den fertig pc kannst du den netzteil ins tonne werfen .

einzige was du erhalten kannst ist der cpu .

wann hast du den pc gekauft ,wenn es geht gib den pc zürück .

du hast ne midi tower da passt kein gtx rein höchst wahrscheinlich wenn du glück hast.

dein netzteil ist zu schwach .

mainboard bestimmt no name abgespeckter form .

wenn du ne neue grafikarte kaufen willst dann dann mußt du auch diverse andere hardware kaufen .das ist bei komplett pc so .

Zuletzt bearbeitet:
Netzteil und Mainboard sind völlig in Ordnung allerdings hat das Mainboard den Sockel 1366 und dort wirste deine CPU nicht drauf bekommen.........das heisst du musst die noch ein "Intel i7 920" kaufen der auch nochmal min. 249 Euro kostet. und dazu noch DDR3 ARbeitsspeicher mit minimum 1333 Mhz (weniger für den i7 auf keinen fall)

Ne Frechheit das HP SOWAS noch verkauft für 999 Euro...........

Ich würde dir folgendes emfehlen:

Mainboard:
ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - Intel - Sockel 775 - Asus P5Q SE

GRafikkarte:
ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - Karten PCIe - NVIDIA - Zotac GTX260²

Netzteil:
ALTERNATE - HARDWARE - Energie - Netzteile - bis 600 Watt - Cooler Master RealPower M 520W

die komponenten sind noch Völlig ausreichen für deine CPU.....und den Q6600 kannst du dann ja auch noch Locker auf 3,0 Ghz hochtakten Pro Kern!

nein 1000 wär mir zu teuer ich hab den für 750 bekommen, außerdem würde ich mir doch nicht nen fertig pc kaufen, wenn ich dannach sofort eh die hälfte wieder neu kauf xD
also ich wollte eigentlich ein mainboard nehmen was 1366 unterstüzt, da ich mir in ein oder 2 jahren nicht noch ein neues kaufen muss ... wenn ich noch nen cpu dazunehme dann kostet mich das locker 1000 euro mit NT, mainboard,graka,cpu,cpu-kühler und monitor kosten, aber wenn ich den auf 3 ghz übertakten kann, dann wird das wohl noch reichen, da die garantie vom pc j eh verloren geht, wenn ich nur zb einen kühler austausch ...
aber danke für die tipps, werd ich wohl nehmen nur die garka nicht, da ich mir, wenn ich mir schon die ganzen neuén teile kaufe, auch ne 285er holen

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Die GTX285 Bringt dir aber nichts ausser die Doppelten kosten zu einer GTX260 ;) wie schön erwähnt ist deine CPU nicht ausreichend für die GTX285.

SOOO Viel schneller ist die GTX285 (Zirka 25% schneller wenn ich mich nicht irre) nun auch nicht um gleich DOPPELT soviel geld hinzublättern und die ATI Radeon 4870X2 von dein Freund wirste aber auch nicht mit der GTX285 toppen können :P

welches progarmm würdest du mir zu übertakten empfehlen?
geht ne 275?oder was sit die beste garka die bei mir lauft?

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich das verstehe wills du umrüsten .wenn ja

dann kauf dier den mainboard von asus

p 45

den netzteil Bequiet bis 500 watt oder enermax 525 watt

den cpu kanns du übertakten brauchst auch ein gute kühler .

zu grafikarte würde ich den amp 260 gtx oder wenn du zu viel geld hast den 275 gtx nehmen .

der palit ist total schwachsinn für das geld .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück