P7P55D Pro kein Bild

OniChan91

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

ich hab mir nen neuen PC zusammen gebaut und er startet (festplatten + lüfter laufen) auch aber ich bekomm kein Bild. Ich hab in nem anderen Forum gelesen ich solle die RAM Riegel mal in andere Slots stecken, ich hab die Batterie vom Mainboard rausgenommen und wieder rein gesteckt, ich hab 2 verschiedene Grafikkarten in jedem PCIe Slot probiert.
NICHTS hat funktioniert :(
Könnt ihr mir mit n paar ideen helfen? =)

Mein System:
ASUS P7P55D Pro
Intel Core i5-760
G.Skill 8GB DDR3-1333 Kit (2x4GB)
EVGA GTX 460
600W Netzteil

THX für eure Hilfe
Grüße Oni

Was ist ein 600-Watt Netzteil? Mal die genaue Modellnummer hier posten.

Hast du es mal mit nur einem RAM-Riegel versucht, auch mit verschiedenen?

Hast du alle Stromanschlüsse angesteckt? Die Graka braucht z.b. 2x6 Pin, aufm Board brauchst du den 24 und den 4 Pin usw

Sers,

habs grad mit nur 1 RAM riegel versucht...geht nicht
ich hab ansonsten keine DDR3 rams hier rumfliegen mit denen ich ansonsen testen könnte
das netzteil genau wie die graka liefen letzte woche noch in meinem alten rechner

ich habs an 2 monitoren versucht beide bekommen kein signal

stromanschlüsse grad nochmal gecheckt, ja alle sind gesteckt (graka lüfter läuft auch) auf dem mainboard ist der 24 pin gesteckt und der 4pin auch wobei der 4 pin ein 8pin anschluss ist wo die hälfte mit ner kappe abgedeckt war ich habs einmal mit 4 und einmal mit 8 pin stecker versucht aber gebracht hats nichts :(

Hast du mal komplett ohne Ram versucht zu starten? Müsstest du zumindest ein Beep vom Board bekommen.
Die Batterie muss man für ca 10 Minuten enfternen. Für 2 sekunden bringt afaik nix.
Festplatte etc verkabelt? Mit SATA und strom?

Hast du mal komplett ohne Ram versucht zu starten? Müsstest du zumindest ein Beep vom Board bekommen.
Die Batterie muss man für ca 10 Minuten enfternen. Für 2 sekunden bringt afaik nix.
Festplatte etc verkabelt? Mit SATA und strom?

ja platten haben sata und strom
die batterie hatte ich für ca 15 min raus gehabt

öhm nu hab ichs ohne ram grad versucht aber das mainboard gibt keinen ton von sich
lass mich raten das ist schlecht :D

Das Board hat glaub ich nicht mal einen Beeper installiert, also kann kein Ton kommen. Und sofern du keinen Lautsprecher im Gehäuse hast der auch angeschlossen ist, wirst du nichts hören.

Und nochmal, was ist ein 600-Watt Netzteil?

Nen Beeper wird aber mitgelfiert, insofern er ihn angeschlossen hat ist kein Beep in der Tat ein schlechtes Zeichen für das MB.

Ein "Gehäuse Speaker" wird bei dem Board nicht mitgeliefert. Bei älteren Boards gab es zum Teil diese Beeper auf dem Board. Das allerdings primär bei Barebones. In dem Fall muss der Speaker vom Gehäuse angeschlossen werden.

Gruß,
Doktor

Zurück