p6t deluxe sli+physX ???

Mictian

Komplett-PC-Käufer(in)
weiss erstmal nicht ob ich hier im richtigen forum bin wenn nicht dann bitte korrigieren!

ich hab das asus p6t deluxe ins auge gefasst, dazu will ich 1 oder 2 zotac gtx260amp im sli modus, meine überlegung ist ob ich noch eine zotac gf9800gt dazu stecke für die physx berechnungen
was bringt das an mehr leistung? bringts überhaupt mehr leistung?
was würde die 5 euro teurere gf9800gt amp bringen oder wär eine langsamere karte genausogut????
oder vielleicht doch besser das p6t6 ?????

fragen über fragen :D

Zuletzt bearbeitet:
Beim P6T-Deluxe ist das Priblem dass bei SLI+Physx Alle drei PCIe Steckplätze Belegt sind und somit sieht die Anbindung wie folgt aus: PCIe Steckplatz 1= 16 Lanes, Steckplatz Zwei 16 Lanes, Steckplatz drei 1 Lane,
Bei SLI+Physx stösst das auf Probleme, da die zeite SLI Karte wegen des Dualslotkühlers im dreitten Platz stecken muss, um den anderen PCIe Steckplatz nicht zu blockieren.
Dadurch währe die Physx Karte mit 16 Lanes angebunden und ie zweite SLI Karte mit nur 1 Lane, was einen reibungslosen Betrieb unmöglich machen würde.
Ich bin auch stolzer Besitzer eines SLI-Systems aus zwei gtx280, und ich kann überhaupt nicht behaupten dass die Physx-Leistung schwach währe, im gegenteil!
Da dürfte ein SLI-Verbund aus zwei gtx260 nicht viel weniger Power haben.
:daumen:

Also du kannst auch SLI nutzen und PhysX im SLI-Gespann berechnen lassen -> 2x GTX260 hat auch dafür genung Leistung!!!

Zwei 260er machen locker die Phsyik X mit ......da ist die 98er rausgeschmissenes Geld....dann schon lieber das P6T6 WS und eine dritte 260er und es geht ab ;)

Oder zwei 260er mit 1792mb jeweils ;)

....dann schon lieber das P6T6 WS und eine dritte 260er und es geht ab ;)

..........mit mega Microrucklern:D

dachte mikroruckler treten hauptsächlich bei niedrigen frameraten auf... un die wirste mit 3 260er kaum haben xD

Zurück