Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meiner lief zwischenzeitlich mal mit 3,6Ghz, wobei ich da dann Temperaturen jenseits von Gut und Böse hatte.^^ sprich er ging locker mal über die 80°C. =D
was hastn fürn Kühler? ... hab derzeit noch nen boxed und komm beim zocken mit 3Ghz auf ca. 65-70°C.^^
€: Hab vergessen zusagen, dass ich das seitdem nicht wieder hinbekommen hab. (wobei ich auch derzeit nichtmehr so viel Spannung setzen möchte)
Auf dem Asus P5W DhDelux oder was?
Wenn ja mit welchen Speicher?
Was hast du für einsellungen?
Alle die hier gepostet haben altes Board kann ich nur sagen das ich mit dem alten BMW heute noch viele VW zerblase was Benchmarkwerte und SPieleLeistung angeht.
Ja das Board wird zu heiß, ja mit nem X45 geht mehr aber lohnen sich die 200€uro fürs Board 150€ für den SPeicher? Ich bin bei bei CineBench R10 bei 14.000points allerdings hebt mein gehäuse dann schon fast ab, im Idle liege ich bei knappe 12.900und nen paar. Mein Geil riegel laüft mit 3er Latenzen Also mein System mit dem P5w rennt schon gut. Aber der 800er Speicher Limitiert halt.