P2450h geht in der Nacht einfach an!

Kaffee und Kuchen

Freizeitschrauber(in)
Hallo Pcgh,
erstmal tut es mir Leid das ihr mir immer nur helfen müsst und ich nicht euch (bin halt noch nicht so erfahren.)
So jetzt aber mal zum Problem mein Samsung P2450 geht einfach in der Nacht an (fängt an zu blinken) aber auch nur in der Nacht. Stell ich ihn sagen wir mal um 21 Uhr aus und guck mir noch ein Film an weiß ich schon das er morgens wenn ich auf stehe blinken wird. Jetzt sagen einige von euch bestimmt das bischen blinken nur dummerweise kann ich dann nicht pennen das nervt wie hulle. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Also du schläfst beim Filme gucken ein und dann blinkt der die ganze Zeit und du kannst nicht schlafen? Ich würde ja mal darüber nachdenken, den Strom abzuschalten, dann kann er auch nicht blinken.

Um mal ein wenig Licht ins dunkle zu bringen, weil es ist für mich unverständlich rauszulesen, was du meinst.

Du schaust also einen Film. Dann machst du den Monitor aus, wenn du den Film zu ende geschaut hast. Der rechner bleibt aber an?

Oder machst du den Film zum pennen an und den Monitor aus, so das du nur den Ton hörst (und eben dann geht irgendwann der Monitor wieder an)?

Stecker ziehen !
Ne aber im Ernst hast du auch den Haupstrom weg also der vom Monitor , dann kanns nimmer blinken.......

:klatsch: du sollst wenn du keine blinkende Lampe haben wilsst den Strom vom PC und Monitor nehmen also Stecker raus oder Schalter umlegen .....
mfg

Ich hab ganz vergessen das es ja diese An-Aus- Leisten gibt und ich spar sogar Strom dabei(Hab eben viel zu viel Stress um mich herum, trotzdem danke für die beantwortung einer so banalen Frage):daumen:

Aber dat muß doch ein Grund haben warum. Sollt ja nicht sein. Mich würd es auch stören, wenn meiner nicht sowieso 31 an wäre.

Also ich hab ihn auch, und meiner blinkt definitiv nicht.
Vielleicht macht ihr ihn nicht richtig aus, denn blinken tut er eigentlich nur wenn er eine Quelle sucht.
Z.b. HDMI, Digital oder Analog.
Und wenn man einfach so den Monitor anmacht, ohne das eine Quelle dranhängt, dann blinkt er halt vor sich hin, weil er auf ein Signal wartet.

ich mach für mein gesamtes sytem, das an einem pc hängt immer eine separate steckdosenleiste mit Schalter.
Auf einem Knopfdruck alles aus - einfach und stromsparend

hört sich für mich so an als würdest du den Monitor nicht aus machen sondern lediglich den rechner

dadurch wird der Monitor zwar auch Schwarz aber bleibt in Standby und blinkt

Das Teil is schon nervig was das angeht, hab ihn auch.
Meiner geht zwar nicht von alleine an, aber wenn er mal kurzzeitig kein Signal mehr hat (Stromsparmodus aktiv beim downloaden) kackt er ab.
Ich mach ihn wieder an, er sucht die Eingänge nach nem Signal ab....und sucht...und sucht...aber findet nix! Da bleibt einem bloß noch das Reseten übrig:(( nachdem man nicht mal weiß wann der download fertig ist).
Ansonsten ein guter Monitor, abgesehen von der Macke!

der monitor hatt doch auch ne finger sensor oder nicht ,habs zwar den T240

was für einstellung habt ihr den da ?

genommen ihr könnt einstellen 1-5 stufe abschalten hell, heller ,noch heller.

wenn man den monitor nich abschaltet dann ist der am blinken natürlcih wenn ihr den blinker abgeschaltet habt kann man nicht sehen ob er momentan an ist oder aus .

das ist unter LED Einstellung -LED Helligkeit .

Zurück