P10 550 W neu - Ovp, rechnung - was kann schiefgehen?

smilie_t_007.gif Ziehe Handschuhe an und schaue nach Fingerabdrücke :lol:oder schicke es zuerst ans BKA oder ähnliche Institutionen clevaer.gif
 
Be Quiet gibt nur dem 1.Käufer Garantie. Also der, der auf der Rechnung steht. So sind die Garantiebedingungen.
 
Alles klar danke :) Woran merke ich dass das Netzteil defekt ist :)?

Hab mir gestern nen Bleistiftanspitzer gekauft, woran merke ich das er defekt ist?

Mal ganz ehrlich, du und 10 Kumpels kaufen sich gleichzeitig nen Rechner.
Dann tauchen Fragen auf,die du natürlich für alle deine Kumpels hier im Forum stellst.
Auf einmal kannst du ein neues DPP10 550W bekommen,weil du einfach man nen User im Luxx angeschrieben hast.
Das ganze natürlich für nur nen paar Spielecodes und er schickt es dir zu damit du es testen kannst.
Die Rechnung ist auch dabei,weil man fremden Menschen im Internet ja blind vertrauen kann.

Was soll dieser ganze Unsinn hier?
 
Ihr braucht das ganze nicht zu glauben , habe es auch nicht nötig zu Lügen , aber naja ^^
 

Anhänge

  • image-3555717835.jpg
    image-3555717835.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 50
  • image-654384048.jpg
    image-654384048.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 55
Ahja Bildausschnitte von Nachrichten und jetzt?
Und wenn du jemanden gefunden hast der das wirklich so machen will, dann hast echt gewonnen.
Ich persönlich würde mich auf sowas nicht einlassen.
 
Ahja Bildausschnitte von Nachrichten und jetzt? Und wenn du jemanden gefunden hast der das wirklich so machen will, dann hast echt gewonnen. Ich persönlich würde mich auf sowas nicht einlassen.


Hab's mittlerweile auch abgeblasen , war mir irgendwie zu blöd , werde jetzt einfach ein E9 kaufen , dann hat sich's :D
Gruß
 
Zurück