P10 550 W neu - Ovp, rechnung - was kann schiefgehen?

Ich würde wenn schon dann nur kaufen wenn es auch einen Thread dazu gibt.
So unter der Hand im Forum ist zwar möglich wäre aber mir persönlich zu unsicher.
 
Wie gesagt. Ist meine Einstellung.
Aber versucht dein Glück doch einfach. Wirst ja sehen was bei raus kommt.
 
Dass dein Geld weg ist weil du den Karton eines Dark Power P10 550 Watt gekauft hast in dem ein Ziegelstein liegt. :D
 
Der Tausch läuft ja so ab:
1. Er schickt das Netzteil,ich teste es .
2. Dann schicke ich ihm die Ware die er braucht.
Kann da was passieren :ugly: ?
 
Du kriegst also das Netzteil zuerst?
Dann behalte es doch und behalte auch das was du verschicken sollst. :D

Also testen kannst du das Netzteil. Wenns läuft kannst du es nutzen. Schau nach ob der Kaufbeleg dabei ist.
 
Das ganze Ding wird ja auch nicht mal geöffnet sein da ich ein nagelneues angefordert hab,Kaufbeleg werde ich auch draufachten. Aber Be Quiet kann jetzt nicht sagen:
"Das Netzteil hast nicht du gekauft deswegen erhälst du keine Garantie"

Oder?
 
Fehlt nur noch die GPU die nächsten Monat kommt,Face,du kannst mir ja deine Asus zum "testen" geben :devil: :lol:
Spaß beiseite,kurz zusammengefasst:
-Ich kriege das Ding zuerst
-Rechnung vorhanden,Packung noch versiegelt
-Nagelneu

Also kein Risiko :D?
 
Gar nicht. :D

Ist aber auch egal. Wenn das Netzteil nicht drin ist oder beschädigt ist, ist der Tausch für dich hinfällig.
 
Also fasse ich mal zusammen:

Du hast bereits ein P10.
http://extreme.pcgameshardware.de/n...3-quiet-dark-power-pro-550w-chinaboeller.html

Jetzt willste noch eines kaufen, du schreibst explizit:
Hey
Bin im Luxx auf ein Be Quiet P10 550 gestoßen , das Ding ist OVP , neu und die Rechnung liegt auch bei . Kann da noch was schief gehen , eventuell bei der Garantie ;-)?

MfG

Wenn du auf eines "gestoßen" bist musst du es ja öffentlich gefunden haben.


Nächstes: Du wiederholst die gleiche Frage immer und immer wieder.
Der Karton wurd nicht mal ausgemacht,also kann in der Regel nix passierne :)?

Bei mir wäre die Rechnung eben dabei,kann nix passieren oder :/?

Also keine Probleme wenn man aus zweiter Hand kauft :)?

Was könnte denn im schlimmsten Fall passieren?

Wie forderst du bitte -bei einem nicht öffentlichem Verkauf bzw. privatem Verkäufer- ein neues Netzteil an?

Das ganze Ding wird ja auch nicht mal geöffnet sein da ich ein nagelneues angefordert hab,Kaufbeleg werde ich auch draufachten. Aber Be Quiet kann jetzt nicht sagen:
"Das Netzteil hast nicht du gekauft deswegen erhälst du keine Garantie"

Oder?

So langsam verlieren deine Threads an Glaubwürdigkeit, zumindest in meinen Augen.


Alles klar danke :) Woran merke ich dass das Netzteil defekt ist :)?

Die Frage schiesst den Vogel endgültig ab.
 
Ja hört sich unglaubwürdig an aber ich schreibe immer aus der "ich" Perspektive,wir haben uns mit 10 Zockerfreunden ein neues Setup gegönnt,es ist Angewohnheit geworden aber ich schreibe immer aus der ersten Perspektive obwohl die Sachen nicht für mich bestimmt sind. Hört sich komisch an,ist aber leider so.

Und ich kann ja nicht wissen wann das Netzteil nicht geht,kann ja sein dass irgendwelche anderen Fehler passieren AUSSER dass der Rechner ständig ausgeht. Dass wissen eben nur Experten,ich als Laie weiß sowas eben leider nicht ;)
 
Zurück