Die von der WM dem Lucio und der Diva gefallen mir, die beiden anderen nicht wirklich, aber besonders das der D.Va wäre mal eine echte Alternative und auch die Münzen Wert.
EDIT: Erst jetzt den Brawl getestet und ich LIEBE es

da hat sich Blizzard aber mal richtig Mühe gegeben, muss aber sagen wenn die Hexe kommt wird es sogar auf einfacher KI etwas Hart und unübersichtlich, das Problem sind die Spieler. Aber soviel dafür können sie auch nicht es kommt von den Helden her, ich würde da nicht einfach so viel Feuerkraft nehmen und anstatt den McCree vielleicht Zarya. Vorhin sind 2 Mitspieler erledigt worden, ich habe den Soldier gespielt was von all den Helden die zur Auswahl stehen der einfachste ist und der einzige von denen mit dem ich wirklich treffe.
Wie findet ihr die Heldenwahl beim Brawl? Winston wäre auch nicht schlecht, mit dem Schild könnte er den Schluss wenn die Hexe kommt das ganze DEUTLICH einfacher machen, aber vielleicht zu einfach? Bastion wäre als Turm ideal aber wenn der mal seine Ulti zündet, dann haut er selbst Junkensteins Monster um mit Leichtigkeit.
Die Heldenwahl finde ich ok aber gegen Ende wünschte ich mir Winstonsschild oder der von Zarya, hält weniger lang aber hilft auch.
Jemand ein Tipp wie ich von 490 auf 3000 Münzen noch vor dem ersten November komme?

Entweder hole ich mir den Mercyskin oder den vom Roadhog, gibt noch mehr die mir gefallen aber von denen die es einen gibt, und ich auch spiele, sind das meine beiden Favoriten. Reaper ist eigentlich mein Favorit, aber den spiele ich selten, ist nicht so ganz mein Spielstil öfters teleportieren zu müssen, die Seelen liegen leider nicht immer an der besten Stelle zum einsammeln.