Sammelthread Overwatch

Sammelthread
Nach meiner Erfahrung sind eigtl relativ viele skins drin z. Z.
Hab bei 10 Boxen durchs lvln roadhog, reaper und junk bekommen. Dazu 2 Exoten und ein paar mal nur coins.
Auf welchem rating spielt ihr so? Bzw wäre wer sa zum brawl auf hard angehen da?

Brawl auf Hart?? Ich habe bis jetzt nicht mal auf Mittel geschafft oder überlebt, Hartt lasse ich mal sein. Du hattest Glück, als ich Level30 wurde gab es eine Siegerpose von Mei mit dem Grab, der Rest war Müll. Will endlich junkensteins Monster oder die Hexe haben. :(

Naja, Mittel geht voll klar. Ab und zu rennen die einem das Tor ein, aber da merkt man dann, dass das Teamplay nicht stimmt.

Bin übrigens main Mercy/Reinhardt, rating 2300+-.
Wenn ihr also nicht gerade esport Ansprüche habt, würde ich gern mit euch ranked spielen.

Brawl ist auf Mittel kein Problem, das Team muss eben zusammen arbeiten, sprich der Nano-Boost und auch andere Ulti´s müssen zum richtigen Zeitpunkt gezündet werden.
Ranking bin ich auf ~2100, nicht die Welt, spiele aber gerne eine Runde mit.

Im Brawl erkenne ich die HP vom ganzen Team Links oben, in den Optionen ist eingestellt das ich die HP Balken sehe, aber das was im Brawl angezeigt bekomme ich sonst nie, wo muss ich das genau einstellen?

Symmetra ..
was hätte die denn da verloren?

Torb, der hätte eine Daseinsberechtigung, aber Symmetra doch nicht :nene:

Leider wird der Brawl schnell eintönig. Aber nett! Wäre schön wenn es ähnliche Spielmodi dauerhaft ins Spiel schaffen.

Die Ana hat sicher jeder getestet oder? Ich habe die nur einmal imBrawl gespielt und bin von ihr enttäuscht.
Sie kann Heilen und Schaden machen, aber der Schaden ist gering und die Heilung geht nur wenn das Ziel im Sichtfeld ist.
Für gewisse Karten ganz ok aber ich merke das beim heilen die Mercy immer noch bevorzugt wird.
Lucio kommt manchmal auch vor aber bei ihm wird er zum heilen gar nicht wirklich genutzt sondern eher zum angreifen.
Zenyatta sehe ich noch seltener, aber der braucht Sichtkontakt um zu heilen, oder liege ich bei ihm falsch?
Jedenfalls ist und bleibt die Mercy die Nr.1 beim heilen, das der Heilstrahl haften bleibt auch wenn sie wegläuft ist einfach unentbehrlich:daumen:

Symmetra ..
was hätte die denn da verloren?
Warst du nicht der große Symmetra Fan?
Vllt. schmeiße ich da auch etwas durcheinander...

die Heilung geht nur wenn das Ziel im Sichtfeld ist.
Das gilt für jeden anderen Heiler auch.

Eigentlich ist Anas Schaden recht hoch, glaube ich. Vor allem bezogen auf das gesamte Kit.
Da dürfte von den Healern nur Zen mehr Schaden machen.

Für eine Sekunde oder so. Danach bricht er ab, falls kein Sichtkontakt wiederhergestellt wurde.
Bist du sicher?
Ich glaube Gamer hat Recht und der Strahl bricht nur dann ab, wenn ein Objekt ihn blockiert.

Allerdings ist es mit Mercy auch schwer dauerhaft zu heilen, ohne Sichtkontakt zu haben. ^^

Bist du sicher?
Ich glaube Gamer hat Recht und der Strahl bricht nur dann ab, wenn ein Objekt ihn blockiert.

Allerdings ist es mit Mercy auch schwer dauerhaft zu heilen, ohne Sichtkontakt zu haben. ^^

Ich meine ja die Sichtlinie zwischen Mercy und dem Helden. Wenn ich ihn nicht sehe, heißt es ja nicht automatisch, dass er mich nicht sehen kann(z.B. hinter mir steht)
Ist ja egal, ob onscreen oder offscreen. War wohl falsch ausgedrückt.

"In Deckung gehen" hat er geschrieben. Hat sich so angehört, als ob ich ihn dann um Wandecken heilen könnte^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe in letzter Zeit öfters mit Mercy gespielt und bis jetzt kam es nie darauf an wo das Ziel war aber ihr wisst ja wie schnell so ein Gefecht abläuft, da achte ich nur drauf am Leben zu bleiben und die anderen Heilen zu können.:D Ob da jetzt eine Wand dazwischen ist oder nicht und och trotzdem heile weiss ich gar nicht mehr, aber werde ich mal genauer anschauen.

EDIT:
Ich meine ja die Sichtlinie zwischen Mercy und dem Helden. Wenn ich ihn nicht sehe, heißt es ja nicht automatisch, dass er mich nicht sehen kann(z.B. hinter mir steht)
Ist ja egal, ob onscreen oder offscreen. War wohl falsch ausgedrückt.

"In Deckung gehen" hat er geschrieben. Hat sich so angehört, als ob ich ihn dann um Wandecken heilen könnte^^

Hast Recht gehabt, sobald ich ihn nicht mehr Sehe bricht der Heilstrahl ab, da ich aber ständig in Bewegnung sein muss, fällt mir das gar nicht so auf.

Zuletzt bearbeitet:
Ana is schon ziemlich stark. Nano boost, der ae heal, der dmg, etc
Wenn man sie spielen kann ist sie Gold werd.
Kommt halt immer auf die combo drauf an.
Bei zenyatta ja das gleiche. Auch bei Mercy.di e kannst ohne zarya oder reini fast vergessen

Hard brawl soeben geschafft.

Bei jedem Boss eigtl mccree ult an, an boost drauf und gogogo.

Reaper geht unter einmal down. Vorher halt sleepen.
Bei roadhog musst danach den heal breaken.
Junkenstein muss zusammen mitm hanzo ult gelegt werden.
Bei Mercy wieder das Spiel mit mccree ult

Ana kann man eben nicht als single healer spielen, man braucht gutes aim und wenigstens einen hero im team der sich gut fuer den nanoboost eignet. Aber eigentlich ist sie super stark und der Arcade-Brawl mit Ana war die lustigste Zeit die ich in Overwatch gehabt habe :D

Zurück